Ich fahre seit fast einem Jahr einen Cherokee Trailhawk Jg. 2014
Rhino Rack, LED-Balken,RRO RockRails und ein Dobinsons-Fahrwerk montiert.
Partner:
-
-
Hallo Sven !
Herzlich willkommen im Forum. Allzeit viel Spaß mit Deinem Indianer ...

-
Herzlich willkommen im Forum und ein weiterer Indianer, sehr schön

-
Willkommen und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Indianer.
Sieht gut aus
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas -
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen, sehr cooler Cherokee

-
Herzlich Willkommen

-
Hallo Sven, schicken Indianer hast Du da - herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum und viel Spaß
-
Herzlich willkommen.

Schaut sehr
aus! Das Paket ist fast wie bei meinem. Welche LED-Bar, welche Reifen?Grüßle

-
Willkommen.

Gut schaut er aus

Das Fahrwerk ist aber nicht höher als original, oder ?
-
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab Dir auch schon was zum Schnorcheln geschrieben.
Schönes Auto.
Hast Du die RRO-Rock Rails selbst montiert? Ich hatte mich für Mopar entschieden, da sie wirklich einfach zu montieren waren und weil in einigen Foren stand, dass die RRO nicht auf Anhieb passen täten.Lg
Klaus -
Herzlich Willkommen im Forum, noch ein Schweizer mit Traili.
Gruss Urs
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das sieht doch schon sehr cool aus. Was verbessert das Dobinsons-Fahrwerk bzw. warum hast Du das montiert?
Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Servus Sven,
auch von mir die Herzlichsten Willkommensgrüße
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das sieht doch schon sehr cool aus. Was verbessert das Dobinsons-Fahrwerk bzw. warum hast Du das montiert?
Viele Grüße aus Berlin
PeterMit dem Dobinsonsfahrwerk ist der Trailhawk 1Zoll höher gem.RRO (bei mir waren es 3cm) und die vorderen Federn sind ca. 10% härter als die orig.Federn.
Hatte immer beim (offroad) Bergab fahren mit Schlaglöchern das Problem dass er beim Einfedern aufgestanden ist. -
Alles anzeigen
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab Dir auch schon was zum Schnorcheln geschrieben.
Schönes Auto.
Hast Du die RRO-Rock Rails selbst montiert? Ich hatte mich für Mopar entschieden, da sie wirklich einfach zu montieren waren und weil in einigen Foren stand, dass die RRO nicht auf Anhieb passen täten.Lg
KlausJa, habe die RRO Rockrails alleine selber montiert. Passgenau waren sie=> Montagezeit gem. Anleitung ca. 3Std. ( ja hatte ich auch....pro Seite)
Wollte zuerst auch die Mopar-Rails kaufen aber der hohe Preis hat mich geschockt. Mindestens doppelt so teuer wie die von RRO. -
Wollte zuerst auch die Mopar-Rails kaufen aber der hohe Preis hat mich geschockt. Mindestens doppelt so teuer wie die von RRO.
Die Rockrails waren bei mir die zweite Sendung aus den USA. Hier in D-Land hätten die MOPAR-Rails 2.400,-- EUR gekostet. Ich hab sie in USA deutlich günstiger erhalten und mit dem heutigen Wissen könnte ich wahrscheinlich nochmals ca. 300 $ Frachtkosten sparen. Der Einbau der MOPAR Rails war richtig locker. Zudem kam vom TÜV noch die Info, dass ich bei MOPAR ein Originalteil von Jeep verbaue und nichts weiter tun muss. Bei den RR-Rails hätte ich hier eine ABE, ein Teilegutachten oder eine Einzelabnahme gebraucht.
-
Die Rockrails waren bei mir die zweite Sendung aus den USA. Hier in D-Land hätten die MOPAR-Rails 2.400,-- EUR gekostet. Ich hab sie in USA deutlich günstiger erhalten und mit dem heutigen Wissen könnte ich wahrscheinlich nochmals ca. 300 $ Frachtkosten sparen. Der Einbau der MOPAR Rails war richtig locker. Zudem kam vom TÜV noch die Info, dass ich bei MOPAR ein Originalteil von Jeep verbaue und nichts weiter tun muss. Bei den RR-Rails hätte ich hier eine ABE, ein Teilegutachten oder eine Einzelabnahme gebraucht.
Aha, in der Schweiz brauchte ich weder ein ABE noch sonst was.....einfach montieren und gut. Solange nichts raus steht auf der Seite alles i.o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!