Seit 1 Woche. Und klar, abwarten muss man natürlich noch ne Weile. In Euphorie breche ich eh nicht mehr aus.
Uconnect resettet täglich
- Bernhard61
- Erledigt
Partner:
-
-
Bei mir sind es jetzt 2 Wochen seit dem Update, keine Probleme.
Gestern hatte ich überraschend ein Live Onlineupdate. Nun habe ich auch Deezer, TunIn, Reuters, Twitter und Facebook.
Zum Aufhängen-Problem:
Ich meine in den Einstellungen kann man das Uconnect resetten. -
Nach den Update Anfang Julki kein reset mehr.
Aufgrund der vielen anderen Macken wird aber ein neues Uconnect eingebaut. Haben aber zur Zeit Lieferschwierigleiten. -
So seit dem 29.06. kein Italia mehr und selbst die Probleme mit der Freisprecheinrichtung ist wech. Die Probleme mit dem DAB sind dafür immer noch vorhanden
und jetzt haben wir noch einen Recall U54. Also die Geschichte geht also weiter, nur eben jetzt auf deutsch
-
Ich hab jetzt auch seit gut 2 Wochen kein Reset mehr gehabt und ebenfalls ein Update, nach dem dann
Facebook, Reuters, Twitter usw in den Live Apps sind.
Hat sich wohl was bewegt...
-
Ich hab jetzt auch seit gut 2 Wochen kein Reset mehr gehabt und ebenfalls ein Update, nach dem dann
Facebook, Reuters, Twitter usw in den Live Apps sind.
Hat sich wohl was bewegt...
Kannst du mir bitte mal Deine Software-Version nennen?
Hab einen Termin am 29. , die wollen da meinen Rene für 2 Tage behalten um Update zu machen. -
bekomme morgen das Update drauf...bin ja gespannt und hoffe, dass es dann bei den Einstellungen bleibt.
-
Hab die gleiche Software wie Herr Ert:
Software 18.12.3a
Application 21.7.0
Boot 18.10.1
Map 17Q2 -
Wo kann ich die Version sehen?
Wenn ich auf den Menüpunkt "Softwarelizenz" gehe, sehe ich da nicht mehr... -
Dealer-Menü, siehe Post #144
-
Hmjanun.
Kann man das nachweisen, wenn ich in dieses Dealer Menu gehe?
Hintergrund ist, dass ich im Moment ein - sagen wir etwas angespanntes Verhältnis zu meinem Händler habe,
und einfach nichts riskieren kann / will. -
hab mein Auto heute morgen zum Update abgegeben.
Das runterladen und unzippen hätte schon ewig gedauert...war was von über 7 Stunden die Rede und es wurde was von 16 GB gesprochen?
Wäre kein richtiges Update, sondern neue Software...Bin ja gespannt auf heute Nachmittag!
-
Auto abgeholt und alles erledigt inkl. paar kleiner Garantiesachen.
Ich hoffe es funktioniert jetzt alles... -
Geb meinen heute ab, muss 2 Tage dort lassen,
bekomme Leihfahrzeug.
Hoffe das wars dann. -
Seit 2 Wochen nun Ausgiebig getestet!
Funktioniert alles bis jetzt.

-
3 1/2 Wochen, keine Probleme mehr. Behaupte, das Problem ist behoben.
-
War heute wieder beim Händler. Letztes Update hat nicht funktioniert. Ein neues Update ist nicht geplant. DAB-Radio, Telefon und Navi funktionieren nach wie vor nicht mit Ton. Jetzt hat FCA reagiert: komplette Hardware wird ersetzt. Fortsetzung folgt.....
-
Seit gestern auch das aktuelle Update drauf,
schau mer mal
-
Seit 3,5 Wochen das Update drauf und seitdem kein Italienisch Kurs mehr...
Nebenbei, wie geht das "Live" Update? Will auch Facebook?

-
Kommt von selbst. Einfach beatätigen, wenn die Meldung kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!