So, am Montag abend hab ich ihn abgeholt (er stand ne Woche beim Händler und hat auf mich gewartet, weil er natürlich genau EINEN Tag vor dem Snowboard-Urlaub ankam - zu spät, um ihn für den Urlaub noch abholen zu können).
Ich bin bisher mit allem zufrieden - insbesondere das U-Connect ist genau SO, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin soooo froh, mir das Geld für das Navi-Paket gespart zu haben. Alles, was ich brauche, bietet mir meine Android-App über das Auto-Display (da hab ich ja sowieso das große Display).
Das Einparken und Ausparken hab ich auch schon ausprobiert. Für jemanden, der selbst gut parken kann (das darf ich von mir sagen, weil ich es ganz oft von Beifahrern höre
) ist es mehr eine Spielerei, aber lustig ist es allemal. Und in der einen oder anderen Situation vielleicht wirklich ganz sinnvoll.
Also von mir bisher in allen Belangen DAUMEN HOCH für das Auto.
Meiner ist nun auch endlich da!
-
-
Herzlichen Glückwunsch - sieht sehr schön und elegant aus und offenbar gibt es da, wo Du wohnst, helle und freundliche Tiefgaragen die absolut nicht ausgelastet sind.
Dabei fühlt sich so ein neuer Jeep doch in der freien Natur viel wohler und er wartet bestimmt schon darauf, sich auf einem Forumstreffen mit Anderen seiner Art zu treffen... eventuell schon im Mai in Paderborn zum Großen NJF Treffen 2018?
Gruß Pete
-
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen
. -
Congrats, wieder einer mehr!
er wartet bestimmt schon darauf, sich auf einem Forumstreffen mit Anderen seiner Art zu treffen...
Da kommt mir doch gerade so eine Idee: Am 17. Juni muss ich auf der Rückfahrt von Österreich an München vorbei. Ein Stopp zwecks gemeinschaftlichen Abendessen mit ein paar Jeep-Freunden wäre immer drin.
-
Herzlichen Glückwunsch,
sieht super aus. Muss leider noch bis Juni warten.
-
hihihi, tatsächlich ist das der "zweite Stock" unserer Tiefgarage - also nochmal eins DRUNTER unter der normalen TG. Für die Leute mit "Zweit-Autos". Der obere Stock (wo auch das Auto von meinem Mann steht) ist komplett voll. Im unteren Stock stehen viele Wägen ohne Kennzeichen, eingepackte Autos, Cabrios mit Saisonkennzeichen, etc.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Schaut echt gut aus. Viel Spaß
-
Glückwunsch , viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Compass.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Navi-Paket, stehe, so es ein MY18 wird anstelle MY17 Tageszulassung (Renni) vor der gelichen Frage

-
Tja, wenn ich mir deinen Compass so ansehe, wird wohl dein Menne sein Auto eine Etage Tiefer stellen müssen, den deiner Sieht besser aus. Egal was er sein eigen nennt.
Außer es wäre ein Cherokee.
-
Na dann Allzeit gute und problemlose Fahrt.
Meiner steht seit einer Woche in der Garage, sind gerade in Südtirol beim Skifahren. Mal sehen ob er am Samstag anspringt
. -
Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
-
Glückwunsch zum eleganten Compass und immer viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
-
Glückwunsch zum neuen und viel Spaß und Freude damit

-
Glückwunsch!!! Sieht sehr schick aus...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Absolut schick!!! Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Felgen finde ich sehr schön. Auch mit dem Navi, alles richtig gemacht!
Grüße
Volker -
Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht sehr gut aus!
Das Granite Crystal hat uns auch gefallen, hatten wir bei der Bestellung auch in Betracht gezogen. -
Glückwunsch ... sieht gut aus !

-
Glückwunsch !
-
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Die Farbe hatte ich beim Monti, den fuhr ich beruflich; sieht wirklich gut aus.
Nun als Familienkutsche wollte meine "bessere Hälfte" Black....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!