Nach 5 Monaten Wartezeit habe ich in endlich bekommen:
Jeep Compass Benziner, Automatik, ...
Meine jetzige Erfahrung dazu:
Km Stand 0; Werkstattbesuch, da die Batterie keinen Saft mehr hatte. Mit Nothilfe gestartet, kein Display mehr da.
Mechaniker: „Updates nur durchführen, wenn Batterie an der Ladestation hängt. Ist bei uns so vorgegeben“, sagte er und meinte damit die FCA. und hängte den Minuspol der Batterie für 5 Minuten ab. Danach startet das System wieder ohne die vorhergehenden Einstellungen.
Jetzt läuft er aber wieder. Derzeit problemlos.
Endlich da...
- Swi11
- Erledigt
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken, dass solche Anwandlungen nicht wieder auftreten!
PS: ist das Jazz Blue? -
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute und problemlose Fahrt!
Hoffe du kannst die gleich Begeisterung verspüren wie ich.
Seit 4 Tagen
(Dauergrinsen) am Steuer im Gesicht. -
Herzlich Willkommen hier im Forum...dein Compass sieht aus wie meiner
....Hübsch! 
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch - dann kann es ja nun losgehen! Das gilt natürlich auch alleine, macht aber in einer Gruppe noch viel mehr Spaß. Also mal unter Terminplanung nachschauen, was regional und überregional so los sein könnte.
Gruß Pete
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

-
Glückwunsch, sieht richtig gut aus.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Compass.

-
Glückwunsch zum Compass und immer problemfreie Fahrt.
Gruß Thomas
-
Gratuliere, wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum
-
Hallo,
die besten Glückwünsche zu Deinem neuen und allzeit gute Fahrt, viele Grüße aus München
-
Ja, das ist Jazz Blue. Mir gefällt halt blau, das andere war mir zu hell.
Leider kann ich derzeit nicht fahren, da ich Sommerreifen oben habe und bei uns jede Menge Schnee gefallen ist.
Ich könnte zwar fahren, aber unsere Versicherungen zahlen einen eventuellen Schaden nicht, wenn Sommerreifen montiert sind.
Jetzt steht er in der Garage und ich hoffe die Batterie hält solange... -
Wenns länger dauert, sollte man vielleicht das Auto wieder in den Ship-Mode versetzen. Sind ja nur ein paar Taste zu drücken und der Batterie tut das gut.
-
"Ship-mode", noch nie gehört, klingt aber logisch für Fahrzeuge die übern Teich müssen. Gibt's das auch beim Renegade, und wenn ja hätte ich gerne nähere Infos oder einen (W/L)ink dahin.
-
Ja, den Transport-Mode haben alle. Dabei wird alles bis auf absolute Minimum stromlos geschaltet. Ich würde da aber nur mit Absprache der Werkstatt dran gehen.
-
Was genau ist „Ship-Mode“ ?
Und wie kommt man dorthin?Ich habe mir jetzt ein Ladegerät zugelegt, dass einen „Erhaltungsmode“ enthält.das erste was der festgestellt hat, war, dass die Batterie nur 75% Ladung hatte...
Hatte das von sich aus korrigiert und ist jetzt auf „Erhaltung“.Hoffe, dass der Schnee recht bald weg ist und ich wieder fahren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!