Bongiorno a tutti...Bin neu hier und neu seit 2 wochen besitzer von ein Jeep Cherokee, 170ps, Brillant Schwarz, Limited.
Kleine frage.... Taste ( Back )... für was ist das?
Gruss
Bom60
Partner:
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier !
Die Taste "Back" kannst Du gut in der Verbindung mit der rechten Drehregler verwenden, mit dem man z.B. durch die Liste von Musikstücken auf einem USB Stick scrollen kann. Ich persönlich benötige den Back Knopf eigentlich nie

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Indianer!
Grüße aus Franken
Peter
-
Herzlich Willkommen im Forum und Gratulazione für den Cherokee.
Die Back-Taste erhitzt das Handschuhfach soweit, dass man darin frische Brötchen aufbacken kann, während hinten an dem 230 V Anschluss die Kaffeemaschine gurgelt.
Nö, Quatsch. Spaß beiseite. Back ist in diesem Fall Englisch und heißt zurück. Damit werden Uconnect-Befehle zurückgesetzt. Diese Taste gibt's auch bei BMW, meinem letzten Auto. Ich finde sie gerade am Anfang sehr hilfreich. Oder wenn man während einer Holperfahrt mit dem Finger auf den Touchscreen die falsche Taste erwischt hat. -
Beim Drücken der Back Taste fährt das Fahrzeug automatisch zum letzten Parkplatz.

-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns,
die Kollegen scheinen ja heute so richtig in Feiertagslaune zu sein. Lass dich einfach anstecken und hab Spaß hier.
-
Danke. Jede seriöse Antwort nehme ich gerne an, alles andere ist Luft...
Ich glaube dass in einem Forum wollen jede sich gegenseitig helfen sonst waren Wir nicht hier. Wir sind ein ...Team.
Gruss -
So ist es. Auch wenn ich mir gestern mal einen Scherz erlaubt habe. Ich denke, wir haben die Frage aber ausführlich und kompetent beantwortet.
Schönen Abend noch.
Chief
-
Gegen ein Späßchen ist aus meiner Sicht auch überhaupt nichts einzuwenden. Bei einem Forum in unserer Größe muss das einfach mal drin sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!