Sieht sehr professionell aus!
Schnorchel für den Renegade
-
-
Sehr sehr cool !!!
Mich interessiert so ein Schnorchel auch schon sehr lange.Halte und bitte auf m Laufenden.
Achso, muss man das Teil eintragen lassen ?
Gruß Olli
-
Zum Thema "eintragen lassen" gibt es verschieenen Meinungen, wie ich im Internet lesen konnte.
Ich war vorher in meiner Werkstatt und da habe ich mich mit dem Meister und dem dort tätigen TÜV Ingenieur über dieses Thema unterhalten.
Fazit: Kann man eintragen, braucht man aber nicht. Da die Ausmaße des Fahrzeuges sich nicht ändern und der Schnorchel an der A-Säule anliegt.
Den Schnorchel den ich verbaut habe, kannst du auch nur über eine Einzelabnahme eintragen, da es kein Teilegutachten gibt.
Ich lasse es jetzt erst mal so. -
Super!! Gefällt mir richtig gut!!

Wäre auch was für mich.
Wo musstest jetzt überall bohren? A-Säule und im Kotflügel?
-
Ja.
A- Säule 2 Löcher für den Halter.
Im Kotflügel ein großes 85mm Loch für den Schlauch und 5 6mm Löcher für die Schrauben zum Halten.Gruß
Frank -
Ja.
A- Säule 2 Löcher für den Halter.
Im Kotflügel ein großes 85mm Loch für den Schlauch und 5 6mm Löcher für die Schrauben zum Halten.Gruß
FrankBoah. Das ist der Punkt, vor dem ich echt Schiss habe. Glaube ich warte damit noch...
-
Boah. Das ist der Punkt, vor dem ich echt Schiss habe. Glaube ich warte damit noch...
Das Loch wird aber damit auch nicht kleiner

Gruß
Frank -
gibt es von der firma eine Seite auf der man direkt den Schnorchel bestellen kann?
Wenn ich den link anklick kommt nur eine Seite mit Firmenlogo und Tel.Nr.Lg
-
dort steht dass die Seite vorübergehend geschlossen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!