Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus dem Bergischen Land in NRW. Mein Name ist Patrick und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.
    Momentan fahre ich einen Skoda Yeti und spiele mit dem Gedanken im Frühjahr auf einen Renegade umzusteigen.
    Habe mich hier angemeldet um mehr Einblick in die Pro- und Contras zum Thema Renegade zu bekommen. Man hört ja so viel....
    Freue mich Euch, wenn auch nur online, kennenzukernen und bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
    Wenn Ihr was zum Thema Händler ( Freundlichkeit, usw) wisst, gerne her damit. Kenne jetzt nur zwei in der Gegend und die haben keine Lust was zu verkaufen.
    Übrigens: Ich wünsche Euch noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
    Bis demnächst. Ich werde Euch bestimmt nerven :thumbup:

Gruß, Patrick

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und ebenfalls ein "Prosit Neujahr" auf Deinen hoffentlich baldigen Renegade.
    Du wirst hier eine unglaubliche Fülle von Informationen und Meinungen dazu finden. Und obwohl Foren ja dazu neigen, eher Negativerfahrungen widerzuspiegeln, wirst Du hier auch eine ordentliche Menge an Renegade-Fahrern finden, die hellauf begeistert sind.
    Langeweile war gestern.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzlich Willkommen
    Auch von mir aus Hessen. Der Yeti ist ein sehr feines Auto. Von der Größe her passend zum Renny.
    Lies dich mal durch. Das kennenlernen muss nicht auf online beschränkt sein :D Hier wird sich auch gerne mal getroffen. On- wie Offroad

• Willkommen im Forum und Gruß aus Hannover :023:

Ich habe meinen Renni erst seit ein paar Tagen und bin rundum zufrieden.
    Ich würd ihn nochmal kaufen.

Ingo

Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
    und für den Spass Suzuki M1800R

• Hallo Patrick,

auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen im Forum. Ich habe meinen "Omaha Orange" nun seit mehr als 50.000 km und 2 1/2 Jahren und es ist immer noch eine echte Freude, ihn zu fahren - Onroad wie auch Offroad, wobei letzteres besonders für die Trailhawk Version gilt... man muss sich halt über die Spoiler nicht so viel Gedanken machen.

Für mich ist die kompakte, selbstständige und "eckige" Form immer noch Klasse. Wendig und für mich groß genug, bietet er auch sehr angemessenen Langstrecken-Komfort. Vieles hierzu findest Du auch in den Threads im Teil Renegade. Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Willkommen im Forum !!!

Auch ich kann fast nur Gutes über meinen Renni erzählen.
    N paar Ecken und Kanten hat meiner schon, aber da passen wir gut zusammen. :1f609:

Das Platzangebot ist sogar für eine 4-köpfige Familie ausreichend.
    Er ist wendig, es passt genug rein, macht On- wie Offroad sehr viel Spaß und wenn man anständig fährt, also gesitteter als ich, dann ist der Spritverbrauch auch echt Klasse.

Werkstatt-technisch ist es so, dass die Jeep-Werkstätten sich schon Mühe geben. In den neuen Wägen ist halt echt Sau viel Elektronik drin und da Flucht jede Werkstatt, egal bei welchem Hersteller. Ich bin mit meiner zufrieden.

Grüßle Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!