Guten Rutsch !!!

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Mit Rutschen ist ja nicht, bei fast +10°!

Aber dennoch, kommt alle Gesund ins neue Jahr!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Mit Rutschen ist ja nicht, bei fast +10°!

Halllloooo!!!! Noch nie was von Aquaplaning gehört? ;)

Spaß beiseite, auch ich schließe mich den allerbesten Wünschen für das neue Jahr gerne an.
    Für uns - privat wie beruflich - war das Jahr 2017 (nach dem "Pestjahr" 2016) ein sehr gutes Jahr und ich würde mich schon freuen, wenn es nur so bleibt, wie es momentan läuft.

Euch allen wünsche ich, dass Eure Vorstellungen, Vorsätze und Hoffnungen ebenfalls in Erfüllung gehen und - das Allerwichtigste - Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
    Die ist sogar noch wichtiger, als ein immer gut funktionierendes Auto. ;)
    In diesem Sinne: einen guten Rutsch (auch ohne Auto) ins neue Jahr 2018!

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Halllloooo!!!! Noch nie was von Aquaplaning gehört? ;)

Öhm, seit wann rast man mit einem JEEP so schnell das Aquaplaning zu einem Problem wird?
    Seit ich JEEP fahre, fahre ich langsamer und entspannter!

8)

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Dachte nur, wenn Du schon nicht nach 2018 rutschen kannst, dann versuche es wenigstens mit einem Drift! Natürlich nicht, während einer normalen Fahrt auf freier Strecke. ;)

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Ich wünsche euch auch allen einen guten Start (ich lasse mal das rutschen weg) in das neue Jahr.

Viel Gesundheit, keine Probleme in irgendwelcher Art und immer Spaß im Leben

Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch zusammen, und vlt bin ich mal mutig und fahre echt mal Offroad für was der ltd es zulässt.

Uuuuuunnnd, ihr seid hier alle klasse :thumbup: , ich freue mich auf das nächste Jahr im Forum mit euch

• Auch hier noch einmal die besten Wünsche für ein gesundes, zufriedenes und abenteuerliches Jahr 2018. Ich hoffe, möglichst viele Jeeper nächstes Jahr auf dem einen oder anderen Treffen zu treffen.

Feiert schön 'rein und lasst es krachen! (wenn mit Raketen, dann bitte in Maßen)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Übrigens, wer driften kann, der bracht kein Kurvenlicht

Dafür muss man dann aber öfters die Seitenscheiben von toten Fliegen befreien. :rotfl:

• Ich schließe mich schon gleich mal an mit den guten Wünschen fürs neue Jahr. Wir werden uns schon bald auf den Weg zu einer etwas anderen Sylvester-Party machen, wo wir dann nach der Schlacht am Buffet und ein paar Sauna-Gängen um Mitternacht im Outdoor Pool liegend das Feuerwerk betrachten können.

In diesem Sinne, lasst es krachen. Und morgen sehen wir uns in alter Frische wieder hier im NJF.

:1f4a5: Happy new Year :1f38a:

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!