Abdeckung Kofferraumleiste

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Die hab ich auch...schau mal, die obere hat innen noch Metall. Da wärs interessant, ob das Schloss noch sauber schließt.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

• Die Frage wäre wie dick das Material an der Außenkante ist. Wenn ich mir den Bügel bei meinem ansehe dann greift wohl das Schloss in der oberen Hälfte des Bügels ein. Dann sollte noch genug Platz sein. Aber auf der RBS Seite ist ja ausdrücklich der KL erwähnt. Wenn es dennoch nicht passt wäre das ein guter Grund für die Rückgabe.
    Ich habe bei mir auch nur eine Leiste ohne Blech unterm Schloss (vmaxx). Damals gabs nix anderes. Diese hier sieht schon stabiler aus. :023:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Die Heckklappe schliesst weiterhin aber die Befestigungsstreifen Original halten garnicht. Am besten bei warmen Temperaturen mit Spezial Klebeband flächig befestigen. Extrem perfekt gearbeitet ist dieses Teil aber nicht. Ich musste es entgraten und etwas nacharbeiten und anpassen.

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!