Servus aus Ingolstadt!!!

Hallo
Partner:
-
-
Ein Hallo zurück aus dem Jeep Forum.
-
Ich habe bestellt in 30.09.17 mit ein Lieferzeit da 09.03.18. Ist das realistisch mit den Liefer Termin? Oder kann es früher sein. Entschuldige meine deutsche Schrift, meine zweite Sprache

-
Welcome to NJF

Ja, die Lieferzeit ist durchaus realistisch. Vielleicht geht es auch in 4 Monaten.
-
Willkommen im Forum
. -
Zuerst einmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den Jeep. Viele hier haben schon die Erfahrung gemacht, dass es etwas schneller ging als erwartet. Grundsätzlich ist die angegebene Zeitspanne aber wohl schon realistisch.
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum.
Gruß aus Hannover
Ingo
-
Hello everyone and thanks for the quick reply.
I have winter rims and tires also from Jeep dealers also 17 inches, do I also need pressure sensors?
Jeep rims and tires under 1200 € new !!
A good real!!?? -
17zoll jeep winter Felgen und reifen meint ich

-
17zoll jeep winter Felgen und reifen meint ich
Wenn die Rad-Reifen-Kombination für den neuen Compass ist, sollten die Reifendrucksensoren bereits verbaut sein. Frage bitte mal nach. Auch der "Lochkreis" für die Radschrauben muss passen.
Das Angebot an sich klingt gut aber wie gesagt, die Räder müssen auch passen.
Gruß Pete
If you prefer answers in english - please "shoot"...

-
Well, all Euro spec. models require tpms sensors.
-
Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit bis Dein Compass eintrifft.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen aus Hessen
-
Hallo,
viele Grüße aus München nach Ingolstadt und Gratulation zu Deinem neuen Compass
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen!
Grüße
Chief -
Und noch ein willkommen aus Hessen ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!