Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep
Kann mir jemand diesen Spruch erklären
Gruß Wilfried ![]()
Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep
-
-
Ist das nicht meiner in der Signatur ?
-
Ja, aber was bedeutet das?
-
Richtig heißt es
Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme
das Pferdden JeepUnd bedeutet:
Mädels die ihr Pferd lieben, ziehen dies vor dem Prinzen vorTja, bei mir ist es nicht das Pferd

Das ist nur ein Spruch und ich bin glücklich verheiratet
-
Mit dem Pferd oder dem Jeep???

-
Der war gut!
Schönen Gruß an der Armin. -
Mit dem Pferd oder dem Jeep???

-
-
Das Lieblingstier unseres Sohnes war/ist ein Pferd....!
Unsere große Enkelin ist begeistert von Hunden und Pferden, bei der Kleinen können wir es noch nicht richtig ausmachen....., scheint aber der Katzen-Trip zu werden....!Und ich selbst für mich "träume" in meinem Ruhestand schon sehr in Richtung (glatt- bzw. kurzhaarigen) Hund in der Hoffnung, dass meine täglichen "Frische-Luft-Bewegungen" dadurch gefördert werden.....!
Also jetzt egal, ob Pferd oder Jeep....!!
-
Bei der Wahl zwischen Pferd und JEEP - ganz klar JEEP.
Beim Gaul gibt's keine Lenkradheizung - und der JEEP ist bei weitem nicht so eine störrische Mähre. -
und der JEEP ist bei weitem nicht so eine störrische Mähre.
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...

-
Und ich selbst für mich "träume" in meinem Ruhestand schon sehr in Richtung (glatt- bzw. kurzhaarigen) Hund in der Hoffnung, dass meine täglichen "Frische-Luft-Bewegungen" dadurch gefördert werden.....!gerade am Mittwoch mit der betriebsarztin gesprochen, die mir meine gute Gesundheit dank Hunde bestätigte.
Sie sind für die Psyche und Physisch gut für uns, sagte sie
@Erwin, du weißt ja bin aktiv im Tierschutz. Kann dich gerne beraten wenn es so weit ist
-
Kann ich bestätigen, sagte mein Arzt auch kürzlich! Und ich genieße die täglichen Gassi-Gänge bei wirklich jedem Wetter...
-
Ich genieße es auch immer, meinen Jeep Gassi zu führen
(Was besseres für die Psyche gibt's nicht...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!