Renegades in freier Wildbahn

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tina,


    das war ich heute nachmittag, super Bild und ganz scharf. Nur gut das ich ihn heute morgen noch gewaschen habe. Warst Du das im Jeep an der Kreuzung neben mir?
    Da stand auf der rechten Spur ein Wrangler.


    Das Bild ist gut getroffen


    Hi Theo, das ist ja mal super, jemand aus dem Forum :023:
    Ich bin nen silbernen Audi A3 gefahren, also dir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen :D
    Ich glaub, den Wrangler hatte ich auch gesehen. Der fällt natürlich eher auf.

    Hi Theo, das ist ja mal super, jemand aus dem Forum :023:
    Ich bin nen silbernen Audi A3 gefahren, also dir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen :D
    Ich glaub, den Wrangler hatte ich auch gesehen. Der fällt natürlich eher auf.

    Ich bin erst Mittwoch und Donnerstag wieder in Nürnberg :)

    naja dann bis demnächst, kann aber auch sein das dann meine Frau den Jeep fährt, ist eigentlich Ihrer. Ich bekomme ihn nur ab und zu :wacko: ;( und zum Waschen auch :D .

  • Das Auto mit dieser Farbe ist auf keinen Fall zu übersehen. Werden uns schon noch mal begegnen. Muss nur aufpassen, dass ich nicht aus Versehen deiner Frau winke, sollte sie drinnen sitzen :D

  • Auf der Hanauer Landstr. in Frankfurt steht ein schwarzer und ein weisser ... mehr haben die in der Deutschlandzentrale nicht zu bieten ?(

  • Gestern Nachmittag in Maintal Dörnigheim einen kleinen Bruder mit Kennzeichen MKK gesichtet.
    Hatte die Traumhaft schöne Farbe Schwarz ... War ebenfalls ein LTD im Original Zustand ... !
    War ein Junges Pärchen drinne ... Haben uns gegenseitig freundlich gegrüßt ! Die haben sich richtig gefreut ... :023:


    Wäre ja super, wenn die Besitzer auch hier im Forum wären ... :P 8) :D

  • Heute habe ich in Rostock gleich zwei Rennies gesehen, die mir entgegen gekommen sind. Einer in helleren blau metallic, vom Grill her ein Limited und einen Weissen . Beide mit LRO Kennzeichen. Ich wüsste allerdings nicht, dass noch jemand aus Rostock hier im Forum mitmischt.


    Gruß Pete

    gesendet von Pete

    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

  • Gestern Mittag in Erlensee ebenfalls zwei Renegades gesehen !
    Einer in Schwarz :thumbup: ... der andere in Anvil. Hatte auch gegrüßt ... aber irgendwie kam nix zurück :cry: :roll: Schade !


    Pete: Wenn Du Rennies schreibst, bekomm ich Sodbrennen :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!