Hallo zusammen,
habe auf der Suche nach Informationen zum Renegade dieses Forum gefunden und mich gleich freudig registriert.
Ich heiße Oliver (Oli), EZ Januar 69, wohne im Ludwigsburger Kreis im Schwobaländle so quasi zwischen Ludwigsburg und Heilbronn, und bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines schwarzen Jeep Renegade 75 Anniversary.
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon einige Autos (der Renegade ist glaube ich Nummer 31) und ich kann sagen, es waren da nur wenige dabei, die mich auch nur annähernd so begeistert haben und mir solchen Fahrspaß bereitet haben, wie der Renegade. Mag sein, dass ich da insofern vielleicht auch etwas "vorbelastet" war ... ich will eigentlich schon seit dem Kindergarten nen Jeep.
Jetzt hab ich also diese coole Kiste. Und weil für mich meine Fahrzeuge nie reine Fortbewegungsmittel sind, sondern immer auch ein Teil meiner Lebensfreude ... da also schon bißle Emotionen mitschwingen
... habe ich natürlich auch den Wunsch mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ... zu fachsimpeln, ... und vielleicht auch den Kontakt zu Leuten zu bekommen (auch aus meiner Umgegend?), die sich wie ich dafür interessieren, den Renegade auch mal durch die Pampa zu bewegen (und auch wissen wo man das bei uns machen kann/darf), ihn zu "optimieren" (höher, breiter ... mit TÜV! --> schwierig bei uns, da der Aftermarket für den Renegade in Deutschland bis jetzt noch nicht wirklich in Fahrt gekommen ist), vielleicht auch mal mit den Renegades treffen ...
Dewegen freue ich mich auch, dieses Forum entdeckt zu haben und bin sehr gespannt was sich ergibt.
Hallo zusammen, bin euer Neuzugang aus dem Schwabenland! :)
-
-
Herzlich Willkommen
Schöner Jeep, aber die Farbe Haben Sie vergessen
Ich wünsche auch dir immer viel Spaß und immer gute Fahrt
Lg aus Hessen
Wendy -
Hallo und willkommen hier im NJF. Ich denke mit deinen Wünschen zum Austausch bist du hier genau richtig. Ziemlich genau vor einem Jahr hat die NJF-Tour schon einmal in Ludwigsburg Station gemacht und wir hatten ein kleines aber feines Treffen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.
-
Willkommen im Forum
. -
Hallo Oli,
Willkommen hier im Forum

-
Moin Oli
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
Welche Reifen hast du drauf??
-
Aktuell sind das die BFGoodrich All Terrain KO2 in der Größe 215/65 R16
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum ! Viel Spaß ... tolle Farbe

-
Willkommen im Forum. Ich denke wir decken so ziemlich genau das ab, was du suchst
Viel Spass hier und Gruß aus Berlin.>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Grüßle
Chief -
Grüße ins Schwabenländle von einem geborenen Stuttgarter. Viel Spaß hier und ich denke hier findest Du viele Tipps und Anregungen sowie Hilfe.
Schöner Renny übrigens.
-
Ha, da bist ja !!!
Willkommen im Forum .....
So von Olli zu Oli

-
Auch von der Ostseeküste kommt noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viele der Fragen, die Du haben magst sind hier bestimmt schon irgendwo beantwortet und für den Rest... na ja, da lassen wir uns eigentlich immer etwas einfallen.
Glückwunsch zum "Blacky"...
Gruß Pete
-
Aktuell sind das die BFGoodrich All Terrain KO2 in der Größe 215/65 R16
Danke für die Antwort.
-
Aus Hannover ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Ingo
-
Gruß ins Ländle und Willkommen.
Schöner 75th , weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt .

-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Herzlich Willkommen im Forum vom Bodensee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!