Gasdruckfedern Motorhaube
-
-
Das wäre ja mal eine super Sache.
Schade nur bis Bj. 2016
-
Hmmm, ich hätte einfach eine gewisse Hemmung, nachträglich an der Karosserie rumzubohren, von wegen Rostschutz.
Da melden sich wahrscheinlich 17 Jahre Alfa fahren wieder.
-
Ich sehe da auch wenig Sinn. Zugegeben, anfangs hat mich die rustikale Lösung am Jeep auch gestört - weil ich es anders gewöhnt war. Mittlerweile finde ich das Gestänge völlig ausreichend, wann muß man schon mal die Motorhaube öffnen ...
-
Da hast du auch recht. Gestänge ist gut so.
-
Hi Pete,
guter Vorschlag.
Mich hat die Haltestange für die Motorhaube schon immer gestört.
Hat aus meiner Sicht an einem Auto für 36000 Euro nichts zu suchen.
Wollte gerade bestellen, bin aber leider an den eingeschränkten Zahlungsmethoden gescheitert.Also weitersuchen im WWW.
Gruß
Guido -
WOS, Du meinst wirklich das sollte bei einem Fahrzeug für 36.000€ nicht passieren?
Das kann Dir auch bei einer dt. Premiummarke (Namentlich VW) passieren und bei Fahrzeugpreisen jenseits der 50.000€ (TIGUAN)!
-
Ich finde die Stange besser, als die hydraulik Geschichte.
Passt besser zum Renny -
Kleine Korrektur Wendy:
Es sind Gasdruckfedern, da gibt's keine Hydraulik!Und dann noch ein dezenter Hinweis:
Gasfedern verschlechtern das Verletzungsrisiko bei Personenschäden, darum entscheiden immer mehr
Hersteller KEINE Gasdruckfeder zu verwenden.
Der NCAP-Test ist ja für viele Hersteller das Aushängeschild für die Personen-Sicherheit. -
Das wusste ich auch nicht. Aber wenn man so darüber nachdenkt, stimmt es schon.
-
Passt besser zum Renny
Aber das stimmt ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!