Hiermit sage ich auch mal Hallo, ich habe mir im August den Jeep Compass Limited bestellt. Er soll im Dezember kommen :(. Hoffe ich kann hier Erfahrungen und Tricks und Tipps austauschen ![]()
Hallo aus Franken
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo "Nachbar", willkommen im Forum.
Aus welcher Ecke von Franken kommst du denn?
-
Unterfranken (Schweinfurt) und woher kommst du?
-
Aus der Nähe von Erlangen. Ist ja dann doch ein Stück weit weg, schade. Ich hege immer noch die Hoffnung, eines Tages sowas wie einen fränkischen NJF-Stammtisch auf die Beine stellen zu können.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spaß mit dem Compass und natürlich hier im Forum!
-
Willkommen auch aus Würzburg!
-
Hallo,
Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern hier. So kannst Du die Wartezeit verkürzen.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum auch von "ziemlich weit weg" - nämlich der Ostseeküste bei Rostock. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des Compass und eine hoffentlich kurzweilige Wartezeit.
Die kannst Du Dir ja mit dem Lesestoff hier im Forum verkürzen. Wenn Du alles lesen willst, werden aber sicher die knappen zwei Monate kaum ausreichen, denn es wurde hier schon viel geschrieben und Erfahrungen ausgetauscht.Gruß Pete
-
Ein "Herzliches Willkommen" aus AN. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Ein fränkischer Stammtisch ist in Sicht...Meiner sollte Anfang Januar da sein, kommt aber schon vor dem Christkind...

Freu mich bereits, da kann ich meinen Urlaub über Silvester in Südtirol so richtig auskosten

-
-
Ein Frankenstammtisch fände ich gut.
Wenn ernsthaft Interesse besteht, sollten wir mal einen Thread dazu starten. Wir brauchen sowas unbedingt, schließlich hat das NJF vom schönen Frankenland aus in die Welt verbreitet.
-
Wenn ernsthaft Interesse besteht, sollten wir mal einen Thread dazu starten. Wir brauchen sowas unbedingt, schließlich hat das NJF vom schönen Frankenland aus in die Welt verbreitet.
Dann sollten wir das mal starten und erste Termin- und Locationvorschläge und Interessenten sammeln. Wie wärs mit einem Nikolausstammtischauftakt? Erkennungszeichen rote Mütze und weißer Bart

-
die Rote Mütze steht mir nicht
außerdem habe ich da den Compass noch nicht. Aber für 2018 halt ich das Mal fest -
Ich habe dazu nun einen Thread gestartet.
-
Willkommen im Forum ... viel Spaß !
-
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
-
Willkommen hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!