Hallo zusammen !
Gibt es beim Cherokee Limited kein Bordwerkzeug ? Bei mir war nichts dabei !
LG BILLI
Hallo zusammen !
Gibt es beim Cherokee Limited kein Bordwerkzeug ? Bei mir war nichts dabei !
LG BILLI
Gehört nicht zum Lieferumfang - Jeep lässt sich das teuer bezahlen mit Roadside Safety Kit.
Das Werkzeug was aber in diesem Kit ist, kannst auch knicken - Habe es gegen besseres ausgetauscht,
da ich ursprünglich nur die MOPAR-Tasche wollte:-)
Gehört nicht zum Lieferumfang - Jeep lässt sich das teuer bezahlen mit Roadside Safety Kit.
Das Werkzeug was aber in diesem Kit ist, kannst auch knicken - Habe es gegen besseres ausgetauscht,
da ich ursprünglich nur die MOPAR-Tasche wollte:-)
Hallo,
besten Dank für Deine Info !
LG Billi ![]()
Wer das Reserve-Rad mitbestellt, bekommt einen Wagenheber, Kurbel und einen Radmutternschlüssel mitgeliefert. Mehr gibt es nicht.
Ist vielleicht und hoffentlich auch ein Zeichen dafür, dass man bei einem gut funktionierenden Auto kein Werkzeug für unterwegs braucht.
Ist vielleicht und hoffentlich auch ein Zeichen dafür, dass man bei einem gut funktionierenden Auto kein Werkzeug für unterwegs braucht.
![]()
Wahrscheinlich eher dafür, dass man mit Werkzeug bei einem derartigen Elektronikmonster eh nicht viel ausrichten kann. ![]()
Da kann man nicht widersprechen. Mein BMW war ja schon voll mit Elektronik, aber der Jeep mit den Assisystemen toppt ihn noch deutlich. Da kannste gar nix mehr selbst machen, außer den Pannendienst anzurufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat