Marketing-Kampagnen von Jeep. Wo wollen sie hin? Was soll das werden?

Partner:
Feiertag?
  • 8| Ich hab gedacht der kippt! Mein lieber Mann der hatte ein Kind nebendran sitzen! X/ :S

Ja, ich hoffe er hat es nicht zum ersten Mal gemacht. Bei Kids gilt Off Road immer: Keine Experimente und kein mudding.
    Wenn er mit seinem ZJ da schon mal drüber ist, ok.

Ihr macht misch fertisch - ein Blick in seinen YT Kanal und man sieht der kann gar nicht waagrecht, der kann nur so hochkant :D Hardcore Off-Road halt - im Mutterland des Jeep ziemlich verbreitet. Hier halt nicht so...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich sehe in dem Spot nur wie ein Renni durch Pfützen fährt, aber nicht durch richtiges "Wasser"!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Diese Videos von Jeep sind aber zum Teil sehr geschönt und deshalb mit Vorsicht zu genießen. Bei dem hier z. B. haben sie beim GC Trailhawk vorne ein paar Teile abgebaut, die sonst abgeflogen wären:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ob das normal ist, will ich mal nicht kommentieren. Zumindest ist mir kein weiteres Auto bekannt, bei dem das so wäre. Fahrer von Defender oder Landcruiser finden das bestimmt lustig, wenn jemand sagt: Wartet mal, ich muss noch was an meinem Auto abbauen.

• Soweit mir bekannt ist das beim GC schon seit verschiedenen Baureihen !normal". Zumindest die beiden Vorgänger hatten das auch. Ob bei allen Versionen weiß ich allerdings nicht.
    Beworben wurde es irgendwann mal mit den Worten, dass auch ein ungeübter Bastler das Teil abnehmen kann.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sagen wir mal so: Beim Renegade Trailhawk muss man nichts abbauen, beim Cherokee Trailhawk muss man nichts abbauen. Warum dan beim großen Trailhawk ? Beim Trailhawk hätte ich das nicht erwartet.

• Stimmt irgendwie. Bei den letzten beiden Modellen hat das mehr Sinn gemacht, denn da gab es noch keinen Trailhawk.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Um mal eine Überleitung zu finden...
    Den Clip mag ich. Das sprichst mich an. Die Atmosphäre, die Musik, ich hätte ihn gerne gute drei Minuten länger, aber man kann nicht alles haben.

Externer Inhalt youtu.be

• Den find ich auch Klasse !

Externer Inhalt www.youtube.com

• Tiguan.

Hatte ich kein Problem mit, hatte vor den Rennegade einen Tiger, und solche Wasserlachen waren jetzt keine "Herausforderung"!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Um mal eine Überleitung zu finden...

Sehr gute Idee, Spots haben wir jetzt genug gesehen.

Habt ihr mal einen Blick auf die Umfrage zum Alter der Compass-Käufer geworfen? Die Beteiligung ist zwar NJF-typisch gering, gibt aber ein deutliches Signal.

• Den Clip mag ich. Das sprichst mich an. Die Atmosphäre, die Musik, ich hätte ihn gerne gute drei Minuten länger, aber man kann nicht alles haben.

stimmt, mag ich auch! Erinnert mich allerdings auch an den Spot eines deutschen Herstellers, der seinen Allradantrieb beworben hat, in dem er eines seiner Fahrzeuge eine Skischanze hat hochfahren lassen. Allerdings haben die Jungs damals eine (versteckte) Seilwinde gebraucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!