Thalie, ich kann Dir da zustimmen. In seiner besonderen Art ist der Renegade schon einzigartig. Ich hoffe, Du findest "Deinen" und hast genauso viel Glück mit der Wahl wie ich.
Gruß Pete
Thalie, ich kann Dir da zustimmen. In seiner besonderen Art ist der Renegade schon einzigartig. Ich hoffe, Du findest "Deinen" und hast genauso viel Glück mit der Wahl wie ich.
Gruß Pete
@Thalie Schon gut...und ich hab Deine Zeilen bis zu Ende gelesen
Da ist der Renny schon eine gute Wahl mit Charakter und eigenständigerer Form. War auch bei mir ein Grund ihn zu nehmen. Musst ihn halt vollpacken mit Ausstattung. Die Sitze finde ich übrigens sehr gut. Habe keine Rückenschmerzen mehr, obwohl ich nicht mal das edlere Ledergestühl habe, geschweige elektr. Einstellung. Bei meinen 174cm passen die Sitze gut.
Die Sitze im Renni sind gut, nicht ausgezeichnet, und ausreichend!
Bin Rückenpatient, mit operierter Bandscheibe, und habe keine Probleme - habe sogar , mit meinen 1,95cm, eine gute Sitzposition gefunden.
Meine Schwester fährt noch eine Sorento mit Leiterrahmen, und der einzige Grund so ein Wagen zu fahren ist: Man kann 3,5 Tonnen an den Haken nehmen!
Aber lange strecken kann ich mit dem Kübel nicht fahren, Sitze haben NULL Seitenhalt, ich finde da keine vernünftige Sitzposition.
Ist ja alles schön und gut, aber eigentlich ging es hier um die Heckklappe.
Thalie, wir Frauen sind schon speziell
Ein Autoverkäufer, sagte zu mir : sie suchen ja die Eierlegende Wollmilchsau, die gibt es nicht.
Back to the Roots:
Also, der Renny hat keine elektrische Kofferraumfunktionen
Und das, was hier vorgeschlagen wird, ist wohl auch nix.
Wenn es sich so verwindet wie auf den Bildern, dann will ich das nicht einmal testen!
Kann mir vorstellen, dass beim Schließen Kräfte wirken, für die ist die Aufnahme vom Dämpfer gar nicht ausgelegt, bzw. dafür gemacht.
Nicht nur die Aufnahmepunkte der Gasdruckfeder ist dafür ausgelegt, auch das Heckklappen-Scharnier ist NICHT dafür ausgelegt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat