Hallo an alle, ich möchte mich gerne bei Euch allen kurz vorstellen. Ich Anfang50er, wohne im Schwabenland und sehe von der Wohnung aus die Stern-AG. Da ich aber Jeep-Fan bin, kommt für mich der Stern nicht in Frage.
Seit ner Woche bin ich stolzer Besitzer eines Renegade 1,4 170PS Limited. War Tageszulassung, ansonsten nagelneu zu nem Bombenrabatt.
Ansonsten hab ich noch und behalte auch weiterhin einen Grand Cherokee `07 mit mittlerweile fast 200 TKm auf der Uhr.
Ich hoffe, dass ich mit dem Renegade ebenso viele gemeinsame Jahre erleben und soweit glücklich und zufrieden sein darf.
Viele Grüsse an alle aus dem Schwabenland
Vorstellung - newby
Partner:
-
-
Hallo und willkommen im richtigen Forum für den Renegade.

Viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
-
Herzlich Willkommen du Abtrünniger
Und immer gute Fahrt wünsche aus Hessen
Bei uns steht ein Jeep und ein Mercedes im Hof
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Renegade. Allzeit gute Fahrt mit ihm und hoffe er bleibt Dir lange erhalten

-
Willkommen auch von der Ostseeküste. Ich denke doch, dass der Renegade das Potential für eine lang-anhaltende Freundschaft hat. Nach knapp 50.000 bei mir problemlosen Kilometern on- und offroad macht er immer noch sehr viel Spaß.
Gruß Pete
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit Deinem Renegade und viele Grüße aus Berlin
Peter -
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.

-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Gruß
Chief -
Willkommen im Forum und viel Spass mit der richtigen Wahl!
-
Hallo Zusammen.
Wollte mich hier nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Udo. Ich werde 58 Jahre alt - und war und bin schon immer ein bisschen Autoverrückt.
Seit voriger Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Jeep Renegade 1.6 e-torq longitude.
Habe mir diesen zugelegt, nachdem ich meinen Dodge Nitro wegen der Dieseldebatte kurzfristig verkauft habe.
Muss sagen, dass ich bisher echt von dem Reni begeistert bin.
Liebe Grüße Udo -
Hallo Udo,
herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir immer viel Spaß mit Deinem Renegade.Es wäre besser, einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen, so läufst Du unter dem Thread von RoboDoc.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen auch von mir aus Hessen
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Viel Spaß mit dem Renni!
-
Herzlich willkommen, ich wollt ich hätte meinen auch schon.
-
Willkommen im Forum !!!
-
Herzlich willkommen ... viel Spaß !

-
Herzlich Willkommen aus dem Umland von Nürnberg und Grüße in die schwäbische Geburtsheimat. Bin eigentlich Stuttgarter, aber schon seit nun 36 Jahren in Bayern heimisch. Viel Spaß hier und mit dem Limited.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!