Cherokee Modelljahr 2016

Partner:
Feiertag?
  • Hab es auch grade gesehen, die Serie 9 läuft jetzt unter der HSN 1726, nicht mehr 1004. Was das nu wieder soll?

Das Angebot an sofort lieferbaren 2,2er ist ja schon riesig, die scheinen schon eine Weile keine 2,0er mehr zu bauen. Und keiner hats gemerkt....

• Wo sieht man das, wenn ich fragen darf?

Ich habe mir bei Autoscout 24 ein paar Angebote von den 2,2ern angesehen. Ein paar Händler haben die Daten mit angegeben. In den aktuellen Listen steht es noch nicht, nicht mal bei den Versicherungen. Könnte lustig werden, wenn man jetzt schon einen zulassen will.

• @ p.11: diese Liste kenne ich, ist aber nicht up-to-date

@Toy: Danke, diesen Weg wäre ich nicht gegangen, um die HSN herauszufinden

• Und was hat das mit der HSN nun auf sich? Was erkenne ich daran? Warum ist die wichtig?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ist auf diesem Schiff schon dein Auto dabei, oder musst du noch weiter warten?

Hoffentlich habe Ich mein Cherokee bevor Ende Juli... die neue Cherokee 2.2 sind jetzt in Frankreich (etwa 50) !
    Ich erwarte dass Leaseplan die Bestellung abschliesst.
    Billet Silver mit Schiebedach und schwarze Leder, Limited 2.2 200ch.

• Hallo Marco,
    du weißt schon dass das meiner ist :thumbup:
    Ich wollte mir ja damals einen in Silber zulegen, aber irgendwie kam es nicht dazu.
    Tageszulassungen und Gebrauchte gab es in der Farbe so gut wie gar nicht und habe bis heute noch keinen in Natura gesehen.
    Bin auf die Bilder gespannt.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Allpar.com berichtet jetzt von einem überabeitetem uConnect 8.4 im 2016er Cherokee. So soll es zukünftig auch Siri Eyes Free geben. Lassen wir uns überraschen, was in der EU-Version an Neuheiten kommt.

• ... und vielleicht als Update für uns Altbesitzer ?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• ... und vielleicht als Update für uns Altbesitzer ?

Danach begehren natürlich gefühlte 17,4 Millionen Cherokee-Besitzer rund um den Erdball. Aber Chrysler ist nicht Apple, wo man für sein Gerät mindestens 4 Jahre mit Updates versorgt wird. Ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen. ;(

Ein wenig schade finde ich es auch, dass von CarPlay überhaupt nichts gesagt wird. Also ist davon auszugehen, dass es nicht implementiert wurde. Nochmal ;( Das wäre mir persönlich wichtiger gewesen als Siri.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!