Cherokee Modelljahr 2016

Partner:
Feiertag?
  • Beim recherchieren in den Ersatzteil-Plänen auf mopar.com habe ich gesehen, dass dort der 2,2er Diesel schon aufgeführt ist. Das können wir wohl dann als Beweis für die Existenz des Motors ansehen.

• Die Alarmanlage gab es schon immer. Neu ist, dass beim Limited das Navi&Sound-Paket bereits enthalten ist.

• UND das Winterpaket ist jetzt im Technologie-Paket (früher Fahrerassistenz-Paket) im LIMITED bei gleichem Preis enthalten.

• Na da wird meiner als Limited ohne Winterpaket ja jetzt eine Rarität. Danke Jeep.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Unsere Informationen stammen alle aus der "geleakten" Preisliste vom April 2015, die von Jeep aber wieder gelöscht wurde.
    Kann also sein oder auch nicht :rolleyes:

• Wieso, kannst Du kein Italienisch? Disponibile in due varianti di Potenza. Und das ist kein Schweinkram, höchstens für die, die auch gerne die 200 CV äh, PS im Auto hätten. ;)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich habe mich jetzt damit abgefunden. So wie mir mein Händler gesagt hat, sollen die Preise deutlich anziehen, aber selbst wenn es nicht so ist, bekomme ich keinen Neuen auch nur annähernd zu den Konditionen, wie ich sie jetzt bekommen habe. Mein Händler hat jetzt nur noch einen einzigen komplett voll ausgestatteten Limited, mit allen Assis und Glasdach und 170 PS Motor da stehen, der jetzt als Tageszulassung für knapp über 40 K weggehen soll. Die haben echt die Panik, dass jetzt keiner mehr das 15er Modell will, wegen der EURO 6 Einstufung ab den 16er Modellen.
    Aber diesen in schwarz wird er zu diesem Preis bestimmt noch locker los.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Es gibt ein Containershiff mit den Cherokee 2.2 das kommt in Antwerpen am Ende Juni.
    In Frankreich der Preis fur Longitude Executive 2.2 185hp ist 43750 (mit Leder), aber ohne Schiebedach ; Limited 2.2 200hp ist 46750 + 1500 mit Schiebedach.
    Verkaufspreis fur die Unternehmen (leasing) ist 19% unten

• Hm,

eigentlich ist der Produktionsbeginn doch immer erst im Juli ?
    Haben die Amis wegen der Absatzflaute ev. vorgezogen......?

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Anscheinend haben sie den Motor schon in 2015er Modelle eingebaut. Genaueres werden wir wissen, wenn die ersten 2,2er da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!