Ich habe im Internet gelesen, dass der Trailhawk eine wiederaufladbare Taschenlampe im Kofferraum versteckt war das ein Scherz? Und wenn nicht wo soll die sein?
Gruß Miro
Taschenlampe
Partner:
-
-
Beim Renegade weiß ich es nicht, aber der GC hat diese im Kofferraum, links in der Ausbuchtung (Flaschenhalter)
-
Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Taschenlampe beim Renegade wieder wegrationalisiert. Die gab es nur am Anfang.
-
kannst meine haben ... die ist eh nur ein nichtsbringendes etwas ! Kauf dir lieber was gescheites

-
@ Pirat: Bei Dir ist so etwas drin gewesen trotz Limited statt Trailhawk? Wo genau soll die sein? Ich hab ja nach Recherchen von Toy auch sehr frühe Baujahre...hab aber so etwas bei beiden nicht finden können. Allerdings auch noch nicht nach so etwas gesucht...
-
Wenn vorhanden, ist die Taschenlampe anstelle der linken Kofferraumleuchte.
Bei mir war sie auch nicht. -
Ich bin mal ins Archiv getaucht:
Lt. Preisliste 12/2014 war die Taschenlampe immer Serie beim Trailhawk, bei den anderen gab es die nur in Verbindung mit dem Anhänger-Paket.
-
bei den anderen gab es die nur in Verbindung mit dem Anhänger-Paket.
klingt mal wieder bestechend logisch

-
-
Die war bei mir im Licht & Sicht-Paket drinne ...
Müsste übrigens der zweite Thread zu diesem Thema sein. Hatten wir schon alles dokumentiert

-
Licht- und Sichtpaket (Xenon und Lichtaitomatik) hatte ich aber auch, trotzdem ohne Taschenlampe.
-
So sind sie eben, die klassischen Montagsautos!

-
Luigi wusste das ich ne Augenklappe hatte ... deshalb das Sonderzubehör Taschenlampe !

-
Ich hab das in beiden Autos nicht. Schade das man das eingestampft hat, weil die Idee über eine automatisch immer aufgeladene Lampe und auch der Verwahrort an sich ist klasse. Solche Details zeigen das sich jemand einen Kopf gemacht hat und machen ein Auto einzigartig...
Vermutlich hat man sich gesagt der dumme Verbraucher beschwert sich wenn die Lampe nach 5 Jahre mal rausgeholt wird und dann nicht mehr funzt, weil der Akkusatz nie gewechselt wurde oder so.
Schade. -
Vermutlich hat man sich gesagt der dumme Verbraucher beschwert sich wenn die Lampe nach 5 Jahre mal rausgeholt wird und dann nicht mehr funzt, weil der Akkusatz nie gewechselt wurde oder so.
Schade.Soviel Weitsicht soll FCA haben?
Mehr Weitsicht und Zuverlässigkeitskriterien bei der Taschenlampenbatterie als bei der Starterbatterie und Start-/Stopsystem? -
So ein Kruschkram bekommt man als Werbegeschenke an den Kopf geworfen - wenn man sich nicht schnell genug bückt!
Ich stimme da dem Einäugigen zu: Besser was gescheites kaufen!
-
Ich habe die Taschenlampe auch drin. Sie funktioniert, ist aber eine ziemliche Funzel und auch recht billig gearbeitet. Sehr sehr wohlgemeinter Mehrwert: 5 €.
Die Idee selbst ist sehr gut, aber da lieber für 5 Euronen mehr eine nette Stablampe, die wirklich effektiver (heller) ist, einbauen wäre besser gewesen. Na ja, ich habe sowieso zusätzliche Taschenlampen im Auto. Zwei sind mit Magnet um die Hände frei zu haben und eine ist so ein "Mini Hand-Flak-Scheinwerfer" von Walther.
Gruß Pete
-
Auch hier gilt meine Empfehlung: Powerpack/Jumpstarter (z.B. von Beatit). Saft ohne Ende und eine sauhelle LED-Birne ist gleich mit eingebaut. Da braucht man sich nur noch um einen Akku zu kümmern (den man übrigens alle drei Monate mal nachladen sollte, um ihn bei 100% zu halten). Ach ja, und eine SOS- und eine Stroposkopfunktion sind als "Pre-Sets" auch gleich vorhanden. Da haste was Gescheites!
-
Ist ja kein wirklicher Verlust, dass die wegrationalisiert wurde, die hat doch höchstens geschätzte 50 Lumen.
Da ist meine aktuelle 6cm lange Olight Baton Notlampe mit 500 Lumen bedeutend leistungsfähiger. -
Danke für die Infos
Gruß Miro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!