Bestellung als Gast oder registriert und angemeldet???
New-Jeep-Forum.de und NJF.FUN Forum Kollektion ist erhältlich
-
-
Shirtexpress hat grad auf meine Nachricht geantwortet und arbeitet am Problem.

-
so, hab mir mal ein oranges in L bestellt. Wenn es zu klein ausfällt, hab ich halt ein Muscle Shirt
(oder bauchfrei
)Ich werde dann berichten, wie es ausfällt und ein Foto vom Orange einstellen.
Grüße
PeterP.S: hab dann auch noch mal bei den Bemerkungen auf das Datenschutzproblem hingewiesen ......
-
Habt ihr einen Account angelegt oder unangemeldet bestellt?
-
Registriert und angemeldet. Da kann ich grad auf alle Bestellungen zugreifen...

-
Dein Konto ist total offen ,das Adressbuch wird länger. Meine habe ich schon mal gelöscht.
Ich habe mich nicht mal angemeldet. -
Habt ihr einen Account angelegt oder unangemeldet bestellt?
ich habe nicht mal bewusst die Option zur Einrichtung eines Accounts bemerkt. Also habe ich meine Liefer- und Rechnungsadresse eingetippt, damit Pete nicht alles bekommt und bezahlt
(wobei, ich hätte auch Mike auswählen können, aber der hat gerade andere dicke Rechnungen ....) -
Wurde wohl behoben das Problem.
-
Wurde wohl behoben das Problem.
definitiv nicht, habe ich gerade nochmal getestet.
-
Stimmt jetzt bin ich im Konto von Mike
-
So wie ich das sehe, haben wir alle über Pete's Konto bestellt. Der müsste jetzt jede Menge Bestellbestätigungen bekommen haben. Fehler scheint jetzt aber behoben zu sein. Ich sehe halt nur meine Bestellung bei mir nicht.
Ich hab für meine Bestellung bisher auch nur die PayPal-Bestaetigung bekommen. -
Wollte eigentlich erst nächste Woche bestellen, aber wenn ich mich beeile dann spendiert es mir Mike, Pete oder Peter!

Nee, im Ernst, ich warte mal lieber bis nächste Woche, dann funktioniert es bestimmt ordentlich mit den Accounts...
-
Bitte nochmals prüfen!
...und kurze Rückmeldung.
Gruß
Hajö -
Stimmt jetzt bin ich im Konto von Mike
Das passt mir gut. Zahl mal was ein...

-
Wenn ich im Shop auf mein Konto klicke, sehe ich die Daten vom Mike.
-
Irgendwie schein sich der Server die Daten zu merken, die zuletzt eingeloggt waren. Ich seh nur noch mein Konto...
-
Ich hab mich jetzt regulär ausgeloggt. Probiert jetzt nochmal...
-
Also eine Bestellbestätigung habe ich nur für Peters (p.11) Bestellung bekommen - ansonsten nur noch für meine eigene Bestellung.
Gleichzeitig habe ich eine Mail bekommen, dass an dem Problem gearbeitet wird.
o, hab mir mal ein oranges in L bestellt. Wenn es zu klein ausfällt, hab ich halt ein Muscle Shirt (oder bauchfrei )...
... Peter - diese Bestellung ist bestätigt!

Da haben wir ja morgen beim BB Treffen ein weiteres Gesprächsthema.
Gruß Pete
-
Das passt mir gut. Zahl mal was ein...

Zu spät ich komm nicht mehr rein .das Problem schein behoben .
-
Bitte jetzt nochmals testen!!!
Wem fehlt eine Bestätigung der Bestellung?
Gruß
Hajö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!