Nochmal Gong - nur warum???

Partner:
Feiertag?
  • Wenn da die Neugier nicht wär ...

ich habe das schon im Hinterkopf,
    aber meiner gongt so wenig beim Abstellen, daß ich davon immer überrascht werde und überlege: was war jetzt anders, aber ich komme nicht drauf

• Das ist ja bei all der Technik auch kein Wunder. Ich habe die ganzen Assis drin, genau wie Du auch. Weiß der Geier welcher Lane Assist, Dead Spot Warner oder sonst was, da noch sein letztes Unwesen treibt, wenn das Auto abgestellt wird? Irgendwann wird Dir auffallen, an was es liegt. Da bin ich mir sicher. Außerdem helfen wir ja bei der Aufklärung mit.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ok. Da sind wir ja nach dem Ausschlussverfahren wieder ein großes Stück weiter.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Meiner hat an der Tankstelle beim Ausmachen mal wieder gegongt:
    Vorne wenig Platz
    Links und rechts wenig Platz
    Der Abstandswarner piepst

Diese Situation hatte ich aber schon ein paar Mal und es hat nicht gegongt ?(

• Also ich glaube persönlich nicht, dass es was mit den Abstandssensoren zusammenhängt - Es muss was anderes sein.

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!