Dachte der weigert sich, den Führerschein zu machen ... ![]()
Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
- p.11
- Geschlossen
Partner:
-
-
Haaaa, der wurde von mir zur zwangsfahrstunde gebracht. Und siehe da......
lt Fahrlehrer souverän durch die Stadt am Bahnhof vorbei auf die Autobahn und Landstraße zurück.
Er strahlte und sagte es wäre cool gewesen
Manchmal muss man Menschen schupsen -
Es müsste bei den Fahrstunden auch Offroad-Stunden mitgebucht werden können ...

-
Es müsste bei den Fahrstunden auch Offroad-Stunden mitgebucht werden können ...

das schaffen wir dann schon in Paderborn

-
So, ich habe uns dann auch mal eingetragen. Hoffe es passt dienstlich und wir bekommen frei.

-
Es gibt Neuigkeiten von der Planungsfront.
Wir haben ein Hotel gefunden, dass passend gelegen ist und die Rahmenbedingungen (genügend Zimmer, Preis, Parkplätze, willens eine Horde Jeeper zu beherbergen) erfüllt.
Hier der Google Maps Link: Hotel Heide Residenz, Paderborn
Hotel Heide Residenz
Sander Strasse 37
33106 Paderborn
Telefon +49 (0) 5254 9565-0,
Fax +49 (0) 5254 9565-950
e-mail: info@heideresidenz.de
internet: http://www.heideresidenz.deWir haben hier ein Kontingent von zunächst 20 Zimmern, die ab sofort von Euch direkt gebucht werden können.
- Einzelzimmer inkl. großem Frühstücksbuffet und inkl. Parkplatz 70,00€ pro Tag
- Doppelzimmer inkl. großem Frühstücksbuffet und inkl. Parkplatz 92,00€ pro Tag
- Dreibettzimmer inkl. großem Frühstücksbuffet und inkl. Parkplatz 120,00€ pro Tag
(Frühstück und Parkplatz sind inkl. Leistungen und können nicht herausgerechnet werden).Die Buchung zu diesen Konditionen kann ausschließlich telefonisch unter Angabe des Stichwortes „Jeep Forum“ erfolgen.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis einen Tag vor Anreise möglich. Ich empfehle daher, sich die Zimmer schnell zu buchen.
In diesem Hotel findet auch der Grillabend am 11. Mai statt (hauseigener Biergarten).Wer lieber zelten mag, es gibt zwei Zeltplätze, die nicht allzuweit entfernt sind (http://www.lippeseecamping.de/ und http://www.stauterrassen.de/ ).
Hier sind aber keine Absprachen getroffen worden.Also dann mal ran ans Telefon! Wenn ich mir die Zusagen hier anschaue, bekommen wir das Hotel vielleicht sogar voll (Stand gestern waren noch 35 Zimmer verfügbar). Wenn das Kontingent von 20 Zimmern ausgeschöpft ist, werden die dann noch freien Zimmer aber zum gleichen Preis an uns vergeben. Das Kontingent ist offen bis zum 31. März 2018.
Viele Grüße
Peter -
Schon gebucht!
Das Abrufkontingent ist aber erst ab dem 11.5., konnte aber ohne Probleme ab 10.5. buchen.Gruß Thomas
-
Schon gebucht!
Das Abrufkontingent ist aber erst ab dem 11.5., konnte aber ohne Probleme ab 10.5. buchen.Gruß Thomas
Danke für die Rückmeldung!! Ich habe um Korrektur gebeten, damit es zukünftig dann einfacher wird.
Gruß
Peter -
Hi Peter,
weißt du zufällig auch wie es mit Hunden im Hotel aussieht?
Konnte auf der HP auf die Schnelle dazu nichts finden. -
es gibt zwei oder drei Hundezimmer, das habe ich gerade schon erfahren. Ich kläre ab, was wir machen können, wenn wir mehr brauchen und melde mich.
Gruß
Peter -
Super, Danke
. -
-
So, der Erwin hat soeben auch gebucht (Donnerstag - Sonntag).....!
Wir freuen uns.

-
... ich hab auch mein Zimmer klar gemacht.

-
Doppelzimmer soeben von Donnerstag 10.05.-13.05 gebucht.

WIR SIND DABEI !!!!!!
-
es gibt zwei oder drei Hundezimmer, das habe ich gerade schon erfahren. Ich kläre ab, was wir machen können, wenn wir mehr brauchen und melde mich.
Gruß
Peterich denke mal, das wir in den 3 Hundezimmern 10-20 Hunde unterbringen könnten.

-
So, Team Dr.Pepper hat sich ein lauschiges Plätzchen gesichert!
Edit: Btw., wenn es Org Unterstützungsbedarf gibt, stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung!
-
weißt du zufällig auch wie es mit Hunden im Hotel aussieht?
Denk an Wendy - da wird bestimmt auch ein Hundezimmer benötigt
laut Auskunft des Hotels sind Hunde willkommen, kosten allerdings wegen erhöhtem Reinigungsaufwand 8 Euro extra (pro Hund und Tag). Sie dürfen nur nicht ins Restaurant.
Meiner Meinung nach akzeptabel und damit kein Hindernis mehr für alle, die mit Hund kommen wollen

Grüße
Peter -
Und wir sind seit gerade eben auch eingebucht.
-
Doppelzimmer soeben von Donnerstag 10.05.-13.05 gebucht. Wir sind also auch dabei.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!