Compass MY18 - What´s New

Partner:
Feiertag?
    • Adaptiver Tempomat nicht mehr Serie bei Limited
    • Elektrische Heckklappe nicht mehr Serie bei Limited
    • Elektrisch anklappbare und beheizbare Außenspiegel nicht mehr Serie bei Longitude
    • LED-Signatur Tagfahrlicht vorne Serie bei Limited und Trailhawk
    • Alarmanlage mit Innraumüberwachung nur noch Serie bei Limited und Trailhawk
    • Media-Hub 2xUSB/SD/Aux
    • Business-Paket optional bei Longitude

Alle Angaben ohne Gewähr!

• Tja, das sind die geheimen Quellen unseres Co-Admin. Da kannst Du Dich drauf verlassen. Niemand ist hier so gut informiert wie er. Und in den allermeisten Fällen behält er Recht.
    Und wenn etwas noch nicht ganz sicher ist, schreibt er das.

Im übrigen finde ich es schade, dass jetzt bei den Topmodellen Limited so abgerüstet wird.
    Entweder man folgt der deutschen Krankheit, jeden Pups mit Aufpreis zu versehen und episch lange Zusatzausstattungslisten zu kreieren oder wir dürfen bald ein Modell oberhalb des Limited erwarten, wie es beim Cherokee KL auch der Fall war.
    Womöglich war hier der Anreiz mit lackierten Plastikplanken/Stoßfängern, beledertem Dashboard und Holzlenkrad nicht groß genu, um den Abstand zum Limited herzustellen, so dass man künftig dessen Grundausstattung etwas schmaler hält, um beim neuen Topmodell ordentlich aufsatteln zu können?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• wo steht das!?

In dem Fall ist da überhaupt nichts geheimes dabei, einfach auf jeep.de gehen und die neue Preisliste herunterladen...... ;)

Gestern war der 01.09., der Tag, an dem traditionell das neue Modelljahr eingeläutet wird.

• aha, beim Konfigurator ist da noch nichts zu erkennen gewesen, die Preisliste hatte ich mir nicht angeschaut, egal bestellt ist bestellt zu den damaligen Konditionen. Ist aber ne Schweinerei innerhalb von wenigen Wochen den Limited um 850 € zu erhöhen!

• I hope so....

Das ist wirklich ein Drama, dass man bei uns nicht vorab an die [definition=2,0]VIN[/definition] rankommt. Ich werde mal am Montag den Händler nerven.

• Hi, Hi...da hat wohl ein Controller mal nachgerechnet und den Vertriebs- und Marketingfuzzis in den Hintern getreten. Ist natürlich nicht schön für alle, die gerade damit liebäugeln einen zu kaufen.

• Ja, habe ich heute gemacht. Aktuell wurde die Produktion 2 Wochen nach hinten geschoben. Das könnte dann schon knapp werden bis Weihnachten.

• Also, den vielgepriesenen SD-Kartenleser gibt es definitiv nicht. Ich habe mir das Build-Sheet von meinem Limited MY18 gezogen, da steht eindeutig nur USB und AUX.

Dafür gibt es noch eine positive Überraschung: Das beim Limited serienmäßige Winterpaket enthält auch die original Jeep Allwetter Fußmatten, keine Teppiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!