Bereifung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Habe seit 2 Tagen meinen neuen Cherokee Limited, Diesel, Automatik 170 PS. Bis jetzt alles ok bis auf ein paar Kleinigkeiten. Gestern hat sich mitten im Fahren plötzlich der Spurhalteassistent und Abstandshalter deaktiviert und lies sich auch nicht mehr einschalten. Am Display erschien.....aktive Bremse Auffahrwarnsystem deaktiviert......habe das im System wieder aktiviert und dann ging wieder alles aber wieso....keine Ahnung.

Einige Dinge sind mir auch noch nicht ganz klar.

Lassen sich die Spiegel automatisch beim zusperren anklappen bzw fenster alle automatisch schließen?

lt. Beschreibung gibt es beim Limited ein Fach unter dem Beifahrer.....ICH FINDE DAS NICHT :)

Würde mir gerne breitere Felgen drauf geben. und wenn geht 19 oder 20 zoll. Kommt soviel ich weiss auf die einpresstiefe der felge an.

weiss jemand was geht und wo es schöne schwarze felgen gibt?

Vorab danke und freu mich ab sofort auch hier dabei sein zu können :)

greez roadrunner

Cherokee Limited weiss mit Dekorfolie, 170 PS Automatik, alle verfügbaren Extrapakete

• Erst mal herzlich willkommen. Zu den Reifen kann ich Dir leider noch nichts sagen, da ich meinen Cherokee Limited erst Anfang Mai bekomme. Ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz gibt es im Ltd. nicht, da Du Sitzheizung und -Kühlung hast.
    Wegen der Spiegel bzw. dem Fenster schließen, halte mal den Verschlussbutton auf dem "Schlüssel" länger gedrückt.
    Ich weiß gar nicht, ob es das beim Cherokee gibt, ich kenne das sog. Komfortschließen aber von meinen BMWs, dem Audi der Frau und dem Opel der Tochter. Sollte also bei Jeep ebenso funktionieren, zumal wir ja wissen, dass die Spiegel anklappbar sind. Würde ja keinen Sinn machen, wenn man das vor dem Aussteigen innen schalten müsste.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• PS. Ich muss mir spätestens im Herbst ja auch Gedanken um die Winterreifen machen. Hier liebäugele ich mit den Trailhawk-Felgen, um das Auto über den Winter ein wenig rustikaler zu gestalten. Die sind zwar nicht ganz schwarz (was mir eh nicht gefallen würde), sondern schwarz/silber. Mir persönlich gefallen sie gut.

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• ah ok hätte mich gewundert wenn da ein fach gewesen wäre :)

also momentan funkt das automatische anklappen nicht und mit keyless enter n go will ich dann auch nicht immer manuell drücken müssen. hoffe, dass ich es irgendwie noch einstellen kann.

ja wegen reifen...ich denk genauso wie du....17 zoll vom trailhawk als winterfelgen...allerdings sind die originalfelgen echt teuer und es gibt wirklich schöne und etwas billigere alternativen.

Cherokee Limited weiss mit Dekorfolie, 170 PS Automatik, alle verfügbaren Extrapakete

• PS. Ich stelle gerade fest, dass wir ganz schön OT gekommen sind. Vielleicht könnte man den Thread ja dort teilen, wo wir vom Thema Bereifung abgekommen sind und einen neuen eröffnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!