Hm,
also bis jetzt stehen ja gerade mal 4 Indianer nebeneinander. Da sollte noch was kommen !!
Oder vielleicht einen anfahrtsmäßig anderen (fränkischen) Treffpunkt auswählen, der vielleicht mehr anspricht bzw. "zentraler" liegt ??
Hm,
also bis jetzt stehen ja gerade mal 4 Indianer nebeneinander. Da sollte noch was kommen !!
Oder vielleicht einen anfahrtsmäßig anderen (fränkischen) Treffpunkt auswählen, der vielleicht mehr anspricht bzw. "zentraler" liegt ??
Theoretisch hätten wir noch 4 weitere Kollegen hier in der Region mit Anfahrtsweg <30km. 2 davon waren schon lange nicht mehr im Forum online....
bin dabei..................
Termin 9.5. steht Treffpunkt wo??????? Hirschaid???
Schön, freut mich.
Eine endgültige Location haben wir noch nicht, wird aber in der näheren Umgebung von Forchheim sein. Mir schwebt da ein Bierkeller vor, evtl. auf dem Kreuzberg bei Hallerndorf.
So wies bis heute aussieht werde ich es leider nicht schaffen zum Treffen. Sorry
So wies bis heute aussieht werde ich es leider nicht schaffen zum Treffen. Sorry
Noch könnte man am Termin was drehen, wenn dann mehr Leute Zeit hätten.
Wäre vielleicht sogar das Beste - macht doch erst dann richtig Spaß, wenn Viele unserer "Zunft" vertreten sind.
Wenn ich es rechtzeitig weiß, könnte ich es bestimmt terminlich einrichten - natürlich nicht über irgendwelche Feiertagswochenenden.
Ich werde am Besten eine Doodle-Umfrage mit den Samstags-Terminen im Mai und Juni erstellen. Da kann jeder ankreuzen, wann es bei ihm geht. Vielleicht kommen wir so auf einen besseren Weg.
das ist eine gute Idee !!
Ich habe jetzt mal eine Doodle - Umfrage erstellt. Vielleicht finden wir so einen Termin, an dem mehr Leute kommen können. Bitte klickt auf folgenden Link und tragt euch ein (Speichern bitte nicht vergessen !!!). Danke.
Gute Idee. Mehr Teilnehmer wären natürlich besser. Ich habe mal vorläufig geantwortet, allerdings wird im Juni/Juli noch min. ein Termin wegfallen.
So, als Alternativtermin scheint dann nur der 6. Juni in Frage zu kommen. Nun hoffen wir mal, dass Jürgen und Mic da auch können. Von unserem Kollegen. Aus Nürnberg hat man schon lange nichts mehr gehört. Und der Jan wäre auch noch aus der Gegend, wenn auch noch ohne Jeep.
Wie es im Moment aussieht würde der 6 Juni für mich passen, sollte nichts gravierendes dazwischen kommen bin ich sicher dabei, ist doch Logo ![]()
Genial! Das wird eine gemütliche Runde.
Da sind es 6, einer fehlt noch zu den JEEP typischen 7 SLOT Grill ![]()
die letzte Kühlergrillstrebe ist da...
6. Juni ist ok für mich - freue mich auch
Geht doch ![]()
Vorschläge für das Treffen, der ortskundigen Jeepler ?
also sieben Cherokees nebeneinander, das wäre schon cool. Und eine Steigerung von 133% zum letzten Mal.
Beim letzten mal hatten wir auch Gleis 4, Bahnhofstraße 24, 91361 Pinzberg [Gosberg] ins Auge gefasst, der hatte aber an dem Tag geschlossen. Wie wär's damit?
Von der Anfahrt und den Parkplätzen sicherlich sehr gut.
Das Essen hatte mich bei unserem letzten Besuch nicht so vom Hocker gerissen, zur Not könnte man ja nochmal weiterziehen.
Ist halt bissel die Frage was unsere Gäste sich so vorstellen. Kreuzberg wie bereits vorgeschlagen sicher auch gut.
Mit Bekannten waren wir schon öfters in Streitberg beim Schwarzen Adler mit schönen kleinen Biergarten, kam immer wieder gut an. Ich überlege mir noch ein paar Lokation.
Darf aber auch gerne in die andere Richtung Höchstadt oder so gehen, da kenne ich mich nicht wirklich aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat