Danke für den übersichtlichen Plan!
Wir haben uns jetzt übrigens auch ein Zimmer im Hotel Zum Löwenbräu gebucht. Über eine Mitfahrgelegenheit am Samstagabend wären wir damit sehr dankbar.
(Wir sind zu zweit.)
Wir haben uns jetzt übrigens auch ein Zimmer im Hotel Zum Löwenbräu gebucht. Über eine Mitfahrgelegenheit am Samstagabend wären wir damit sehr dankbar.
(Wir sind zu zweit.)
(Wir sind zu zweit.)
Den Weg ZUM Keller bekommen wir bestimmt geregelt, sind ja genug Autos vor Ort. Zurück müssen wir halt schauen, aber ich wette, da ist ein Taxi bezahlbar ![]()
Zurück müssen wir halt schauen, aber ich wette, da ist ein Taxi bezahlbar
zumal es ja dann schon durch drei (mein Frauchen hat leider keinen Tauschpartner für`n Dienst gefunden, daher bin ich alleine) gehen würde, denn es ist ja auch meine Herberge.
Pläne p.11 >>>>>>>>>>>>>
saubere Arbeit, danke......
@ Jeepsterfranken
Hast Du Deine Signatur geändert oder ist es mir nur vorher nicht aufgefallen?
Trialhawk statt Trailhawk? Könnte natürlich auch Absicht sein?
danke für die Info - da war wieder mal der Schreibteufel aktiv....
...dann fehlt jetzt nur noch ein Käufer für meine orig. Felgen, die ich zum Treffen gleich mitbringen wollte/könnte.
![]()
danke für die Info - da war wieder mal der Schreibteufel aktiv....
also ich fand den "Trialhawk" lustig ![]()
einen "Versuch" war´s wert.... ![]()
...dann fehlt jetzt nur noch ein Käufer für meine orig. Felgen, die ich zum Treffen gleich mitbringen wollte/könnte.
17 Zöller für den Trailhawk?? Wenn ja, was sollen sie kosten?? Such noch was für die Frau Holle Zeit.
Danke Dir......
einen "Versuch" war´s wert....
Na Leute, Hochmut kommt vor dem (Un)Fall ![]()
17 Zöller für den Trailhawk?? Wenn ja, was sollen sie kosten?? Such noch was für die Frau Holle Zeit.
Danke Dir......
Ne, die 18er vom Limited. Schau mal im Marktplatz.
So mein kleiner ist nun bereits gewaschen und gewaxt. Mal sehen wie er dann am Samstag nach der Autobahn aussieht.
achso, gewaschen?
Jürgen und ich waren ja heute erst mal in Langenaltheim ![]()
Meiner sieht jetzt ungefähr so aus:
![]()
Einfache Mehrheit reicht, soll ich noch waschen oder bleiben wie ich bin?
![]()
P.S: Video Bericht folgt noch .....
kernigesr Foto - wie nach dem befahren der Panamericana kurz vor Fränkisch Feuerland....
und ich jag mit dem Wattebäuschchen jeden Mückenschiss am schwarzen Klavier Lack nach ![]()
kernigesr Foto - wie nach dem befahren der Panamericana kurz vor Fränkisch Feuerland....
und ich jag mit dem Wattebäuschchen jeden Mückenschiss am schwarzen Klavier Lack nach
jeder hat so seine Prioritäten
Für mich wäre das auch nichts, habe aber auch nur AD 1
Aber diese "Tönung" hat schon was
Allen Teilnehmern einen wunderschönen Tag, keine Unfälle und erfolgreiche Benzingespräche.
Viele Grüße
kaemmel
Danke, das wird sicher schön. Hast nicht doch Lust zu kommen? So dramatisch weit ist es von dir aus auch nicht. Ich schätze mal 150km.
Hatte es schon in Erwägung gezogen, aber leider morgen einen privaten Termin, den ich nicht verschieben konnte.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
So wie es aussieht müssen wir Sonntag morgen erstmal eine Familienkarte für die Waschanlage kaufen. Samstag soll es gewittern -.-
wäschst Du Dein Auto nach Gewitter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat