-
-
also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster ohne bereits eine Zusage von einem der beiden möglichen Offroad Strecken zu haben.
Wer den Kalender studiert, wird feststellen, dass ich nächstes Jahr am 11. Mai runden Geburtstag haben werde
Der 11. Mai liegt ideal in einem langen Wochenende mit Christi Himmelfahrt als bundeseinheitlichem Feiertag. Ich würde also gerne das Wochenende als großes Forumsevent organisieren und stehe auch schon in engem Kontakt mit dem ewig blauen Clerokee
, der mir helfen würde.Weil ich mich da nun wirklich gut auskenne, würde ich also noch mal Paderborn ins Spiel bringen. Bislang sind als mögliche regionale Ziele dabei:
- Wewelsburg (einzige Dreiecksburg Europas)
- Externsteine (Natursehenswürdigkeit mit nettem Wanderpfad)
- Führung durch das Paderquellgebiet und das Heinz-Nixdorf-Museumsforum (größtes Computermuseum der Welt)
- Offroad für alle, auch für SUV (2WD muss ich mal schauen, ob das geht); derzeit sind zwei Strecken zur Auswahl, aber noch keine Angebote da
- Schnitzeljagd (heisst heute wohl Geo Caching
in Teams mit Fahrzeug
- Geburtstagsgrillen (Essen würde auf mich gehen) im Hotel, für das ich schon Angebote habe
- Bummel durch die Innenstadt (mit kompetenter Führung) als Ausklang, wo jeder dann fahren kann, wann er magWir hätten also so ziemlich alles dabei, Onroad und Offroad mit und ohne Fahrzeug inkl. Teamspiel, Kultur und Technik.
Ich wollte eigentlich erst noch die Strecke klar machen und dann den Event einstellen, aber die Diskussion wurde ja neu entfacht ....
Also wenn ich mindestens 10 "gefällt mir" bekomme, machen wir weiter und stellen das ganze in den Kalender ein

Grüße
Peter -
Pete und mir gefällt das, und wir haben jeder 5 Stimmen

-
Mir gefällts auch
das ist ja quasi bei mir zuhause, sagt mir wenn ich euch unterstützen kann -
Peter, du möchtest wirklich deinen runden Geburtstag mit uns Jeepler verbringen?
Mir fehlen die Worte. Daaaaaaanke
Der Termin ist vorgemerkt und gedanklich bin ich schon am organisieren
Mein "like" hast du auch -
12 Likes sind schon da. Juhu, wir haben ein Ziel für das Treffen 2018

-
sehr schön, dann erstelle ich mal nachher den Kalendereintrag

-
Super, dann schließen wir mal das Brainstorming ab und starten mit einem neuen Thread für das Treffen.
-
- So mit mir sind es 14 Gefällt mir
.
Auf nach Paderborn

- So mit mir sind es 14 Gefällt mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!