Ein Bisschen schon
.
Kurioser Jeep entdeckt...
Partner:
-
-
-
Ich kenne zwei Dacia Duster Fahrer. Nachdem was die sagen, sind sie durchaus zufrieden. Und ehrlich gesagt finde ich
a) nicht das der Duster schlecht aussieht. Im Gegenteil, schon die Dachreling gefällt mir sehr gut.
b) denke ich in der Allradversion ist der nicht weniger Geländetauglich als unsere normalen 4x4erIch habe auch in Erwägung gezogen mir den zuzulegen für die Schweinfahrten mit Pferdehänger etc. Zumindest solange es bei der monetären Abwägung geblieben war. Dann kam aber das Emotionale beim Anblick des Renny dazu...

-
Da hat jemand nicht verdaut, dass er nur einen Dacia Duster hat...
In Anbetracht des Preises ist der Duster durchaus ein passables Fahrzeug. Als 4x4 sogar ziemlich robust und relativ talentiert im Gelände.
Man sollte immer das Preis-/Leistungs-Verhältnis in Betracht ziehen. Nicht das Image.
-
Wenn es um Preis Leistung geht, dann mal bei LADA vorbei schauen!
http://lada.de/pricelists/PL_TAIGA_06-2016.pdfVoll ausgestatteter 4X4 TAIGA liegt bei 21.000€ Brutto (nicht verhandelter Preis).
-
Man sollte immer das Preis-/Leistungs-Verhältnis in Betracht ziehen. Nicht das Image.
Sag das nicht mir, sag das dem Duster Fahrer.
-
Ist das Image erst einmal ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert!(Neuer Slogan von Volkswagen!)
-
Sag das nicht mir, sag das dem Duster Fahrer.

.. Sag das mal Mehmet Scholl !

-
Da passt das Kennzeichen, hier wurde/wird EN immer mit "Europas Narren" betitelt.

Ich kenne: "Siehst du EN - dann renn !!!"
-
MTK = Mich Tötet Keiner
BM = Bereifter Mörder
WW = Wilde Wutz
NR = Neu Reiche
.... -
Süw = Säufer üblen Weines
Düw = du überquerst den Wurstmarkt
LU = Lauter Ungeheuer
MA = Möchtegern Ami
KA = Koi Ahnung
KIB = keiner is blöderEct
-
HDH = Heimat Deutscher Helden
ES = Ersatz Stuttgarter -
HDH = Heimat Deutscher Helden
ES = Ersatz Stuttgarter
HDH = Hunds dummer Hund

-
-
LWL = LeberWurstLenker
-
BOR = Bauer oder Rentner
NOH= Nutte ohne Hose -
-
Ich als Jeep würde mir das verbieten. Das hat was mit Markenzeichen zu tun.
-
HDH = Hunds dummer Hund

oder auch EN = Eneppetal - in Nachbarkreisen dort "Europas Nieten" genannt.....! -
Ich als Jeep würde mir das verbieten. Das hat was mit Markenzeichen zu tun.
Würde ich jetzt eher entspannt sehen - vielleicht hatte da sogar der alte Fürst Vlad seine Hände, ähm Zähne, mit im Spiel..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!