Hallo Andi,
herzliche Grüße nach Berlin und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und grüß auch Conzi von mir.

Hallo Andi,
herzliche Grüße nach Berlin und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und grüß auch Conzi von mir.

Da hänge ich mich doch gleich und vor Allem sehr gerne an - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiert schön! Bleib Gesund und Zufrieden!

Gruß Pete
Auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier!
![]()
LG Kai und Svenia
und alles Gute für das neue Lebensjahr von
Chief
Auch aus Moers herzliche Glückwünsche !
![]()
Lieber Andi,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich erspare Dir meinen Anruf und meinen Gesang, glaub mir, es ist besser so ![]()
Und das Wetter meint es auch gut mit Dir, also feier ordentlich und lass es krachen ![]()
Viele liebe Grüße
Peter

Auch von mir, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Viele Grüße
Josef ![]()
Hi Andi,
auch wir wünschen dir alles Gute.
Gruß
Tina + Jürgen
und auch von mir die Allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Gruß Thomas
Alles liebe zum Geburtstag wünschen auch wir beide aus Wiesbaden. Lass dich heute feiern
Gruß Wendy

Happy birthday und alle guten Wünsche. ![]()
Vielen herzlichen Dank für die Wünsche,... nehm ich alle gerne, kann ich immer gut gebrauchen ![]()
Auch von mir und Mara noch schnell hinterher Alles Gute und nur das Beste zum Burzeltag
und 3 X

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat