Umfrage: Welche Farbe gefällt euch am Besten

Partner:
Feiertag?
  • Alle Achtung ... Du hattest aber schon einen ordentlichen Fuhrpark !

Bei mir ist es ähnlich, jedoch habe ich einen schwarzen gekauft und wenn ich einen weissen fahren möchte, habe ich ebenfalls etwas geeignetes in der Garage stehen :rolleyes:
    OK ... ist jetzt nicht aus der Sternenwelt, aber man(n) kann das Dach abnehmen und Frischluft Atmen. Was wir gemeinsam haben ... die geilen Brock Felgen :023:

• Danke schön ...
    Wollte die mir als Winterräder für den Renegade auch holen. Leider nur ein TüV-Gutachten für 20" von Brock ... Einzelabnahme war zeitlich zu knapp.
    Habe den Renny am 06.10.2015 gekauft und die 18" Zoll Felgen mit Sommerreifen bekommen. 3 Wochen später sind wir nach Sylt gefahren ... ab 01.10. solltest Du ja Wintertaugliche am Auto haben ... da kam die Einzelabnahme nicht mehr in Frage !

Gruß
    Michel

• ... und für die, die keinen schwarzen haben/haben wollen, gibts auch (wie ich finde) netten zierrat :) (gibts in nem dutzend farben)

Uahhh, back to the 80's. Na wenn schon sowas, dann richtig a la Starsky&Hutch.

• @toy4ever

ich wusst doch dat mir dat bekannt vorkam ;)

nur die kleberchen, die ich gepostet hatte, gibts wirklich bei amazon.com,... die von starsky & hutch würden dann vorne 10cm herausragen :P

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• ach da tüdelst du einfach ein büschen rum und legst das um und nähst das ein ... nu kuck ... und schon passt das ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• .. auf die bilder bin ich besonders gespannt,... wenn ich mich nicht irre, is das hier im forum ne premiere in der kombination :023:

Moin,

habe mal zwei Bilder aus dem Innenraum und eins von außen angetackert. Tatsächlich wirkt es aber dunkler.

Grüße
    Volker

• WOW,... da wurde dein mut zur farbe ja echt belohnt :thumbup:

macht (wie schon geschrieben wurde) nen sehr schicken, harmonischen eindruck... und wie peter schon schrieb, sogar bei den fussmatten haben sie mitgedacht, dazu noch das schöne satte dunkle blau,... hat was.
    ein wahrer hingucker,... danke für die bilder... dann hab mal viel spass in deiner blauen lagune :P

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Jetzt musst Du Dich nur noch zum Treffen anmelden, damit wir uns das ganze auch live ansehen können ;)

und schwupps... hat er schwarze und du braune fussmatten :P

• Wir haben eben doch schöne Autos.........!
    Gefällt mir.

Was ich noch nicht wusste, dass es die Winterpaket-Gummimatten in braun gibt.
    Nehme an, dass es bei den Sommermatten noch keine gibt - oder ?

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Super! Sieht wirklich klasse aus. Ich stehe ja seit meiner Silberphase in den Achtziger Jahren auf dunkle Farben und wir hatten auch schon drei Autos in dunkelblau.
    Sehr schön, sehr edel. Jetzt fehlt nur noch ne schöne Drecksdurchfahrt um die Farbkombi blau/braun auch außen fortzusetzen ;)

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• und schwupps... hat er schwarze und du braune fussmatten :P

Moin
    Das klappt wohl leider, wie vermutet, nicht. Wir sind dann gerade in den Urlaubsvorbereitungen, da wir ja Anfang Juni mit dem Indianer und Wohndose in die Bretagne wollen und nur die WE zum Vorbereiten bleiben. Allen Teilnehmern aber jetzt schon mal viel Spaß und beim nächsten Treffen sind wir dann auch dabei.
    Grüße Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!