Granite-Crystal ist einfach der Hit, meiner wurde erst zweimal gewaschen, 1 x nach Langenaltheim und 1 x Gutschein ![]()
-
-
Ich habe meinen einmal von weitem abgedampft und dann trocken gefahren. Das war's. Super Farbe. Sehr dankbar.
-
oder zwei weiß (geht bei uns gar nicht)
Ich weiß zwar nicht warum, aber beim Cherokee bin ich von weiß auch nicht so begeistert.Ganz anders war das, als ich vergangenen Sommer für über eine Woche einen weißen GC Summit fahren durfte.....!
Da kam die Farbe weiß richtig geil zur Wirkung. Wenn ich beim Großen geblieben wäre, wäre es entweder dieses weiß oder das dunkle rot geworden...!!
Was meinen jetzigen Cherokeee betrifft, so habe ich es nicht bereut, dass auch ich mich für dieses granite Crystal entschieden habe - nächsten Donnerstag übrigens habe ich bei meinem Pflegedienst Termin. Da bekommt er eine intensive Handwäsche, will ja nicht dreckig ins Frankenland fahren !!
-
Zur Farbe "weiß" schrieb ein Kollege im amerikanischen Forum, dass seine Kollegen seinen weißen Trailhawk "Stormtrooper" getauft haben (in Anlehnung an Star Wars).

Fand ich nicht ganz unberechtigt ...
-
Ich lese immer wieder Farbe !!!!!!!!

ist doch ganz egal welche Farbe, ist doch nur die Grundierung !!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=EM2GgNWC1uk
Hauptsache Jeep

-
-
Ja, sehr schön, und in kultiviert heißt diese Farbe bei Jeep granite-crytal. Was glaubt ihr wohl, wie die auf so eine Farbe und so einen inerdenen Namen gekommen sind?
Und was denkt ihr wohl weshalb das hier die zweitmeiste Farbe im Forum ist? Bevorzugt von Leuten, die gerne ein sauberes "dreckiges" Auto haben wollen - so wie wir...
-
an der kompletten Lackierung muss ich wohl doch noch arbeiten

-
Naja, hierzu wird Dir Brandenburg sicherlich ganz neue Möglichkeiten und Alternativen eröffnen. Und wenn es da nicht mit der kompletten Lackierung klappt, Sachsen und Polen ist ja auch nicht mehr so weit, wie von hier aus.
Eine geile Grundierung hast Du jedenfalls schon mal. Die nimmt Dir keiner weg. Höchstens das ganze Auto. Da würde ich in der Hauptstadt besonders gut darauf achten. -
Da liegen die dunklen Farben wieder mal vorne....obwohl ich das Mango auch toll finde.
-
Aufgrund vieler Diskussionen über Autofarbe, diesen Thread mal wieder rausgekramt
Vielleicht will/kann der eine oder andere noch seine Stimme abgeben -
solange es nichts dunkleres gibt als schwarz, bleibe ich bei schwarz

-
ich kenne da ein Tiefschwarzmetallic

-
@kaemmel:
... gute idee,... ich hab mal mein bescheidenes quentchen dazugevotet
(schwarz!
,... is ja klar,... dieses dunkle rot (gfullt mir auch recht gut)... und manga tanga,...ääääh mango tango (hat einfach was, das farbtönchen)) -
Black is beautiful !
-
Black is Livestyle

-
Black is fast so schön wie granite-crystal.
Nach 4 schwarzen Autos weiß ich von was ich rede ...
Duck und weg! -
Black is fast so schön wie granite-crystal.
Nach 4 schwarzen Autos weiß ich von was ich rede ...
Duck und weg!der schwarze Farbeimer wird dich trotzdem treffen

-
-
Also da ist mir ehrlich Mango Tango lieber als das olle Schwarz ... White ist einfach die beste Lackierung ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!