Hallo,
Ich möchte meinen renegade 6.5 mit uconnect verbinden.
Ich erhalte immer wieder, dass das Fahrzeug einem anderen Benutzer zugeordnet sei. Das kann nicht sein. Ist ein neuwagen.
Was ist zu tun?
Hallo,
Ich erhalte immer wieder, dass das Fahrzeug einem anderen Benutzer zugeordnet sei. Das kann nicht sein. Ist ein neuwagen.
Was ist zu tun?
Das ist genau so kurios wie das Verbinden mit meinem Smartphone mit dem Uconnect des Renegade meiner Frau!
Die soll mich Einladen, was sie auch getan hat - aber ich bekomme diese Einladung NICHT!
Das ganze Uconnect ist noch im Alpha-Stadium um muss wie eine Banane erst noch beim Kunden reifen.
Hallo,
Was ist zu tun?
Was ist ein Renegade 6.5 und warum willst Du den mit einem uConnect verbinden? ![]()
Mal im Ernst, kannst Du mal ein Photo machen und einstellen? Diese Fehlermeldung habe ich bislang noch nicht gesehen.
Grüße
Peter
Ich denke, dabei geht es um die Live-Dienste, die wir im 8,4er nicht haben. Die Begrifflichkeiten hat der Kollege wahrlich etwas bunt gemischt.
Ich würde mich mal auf die Webseite von UConnect LIVE einloggen und dann zur der Seite myJeep weitergehen, dort kann man die Fahrzeugdaten verwalten, eventuell wurde die falsche VIN (FIN) eingegeben.
Es steht eine Chat Funktion oder ein Formular zur Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zur Verfügung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat