So, jetzt hab ich euch einen Film gebastelt. Er lädt grad bei Peter hoch.
War ein just-for-fun-Projekt.
Ich hoffe ihr habt Spass.
Das ist so toll geworden, würde sofort nochmal ein treffen mitmachen. Seufz, Sehnsucht
So, jetzt hab ich euch einen Film gebastelt. Er lädt grad bei Peter hoch.
War ein just-for-fun-Projekt.
Ich hoffe ihr habt Spass.
Das ist so toll geworden, würde sofort nochmal ein treffen mitmachen. Seufz, Sehnsucht
Das wuschelige Maskottchen Golfo.
Jebb, das Bild ist so toll 
upload erfolgreich,... nach nur einer guten stunde,... wattn glück, das man nich dabeisein muss.
(ich glaub, ich mach nur noch fotos
)
Komme gerade vom Ranch House. Ich musste das direkt mal ein paar Freunden empfehlen. Wieder sehr gut und gut besucht. ![]()
Aber was soll ich sagen, nur ein Jeep (meiner) auf dem Parkplatz.
Wie ungewohnt. Da fehlte mir was. ![]()
Komme gerade vom Ranch House. Ich musste das direkt mal ein paar Freunden empfehlen. Wieder sehr gut und gut besucht.
Aber was soll ich sagen, nur ein Jeep (meiner) auf dem Parkplatz.
Wie ungewohnt. Da fehlte mir was.
Wohl dem, der eine kurze Anreise hat.
Das Restaurant ist wirklich nett. Aber 550km für Pulled Pork würde ich nur machen, wenn die Anreise querfeldein wäre ![]()
>IIIIIII<
upload erfolgreich,... nach nur einer guten stunde,... wattn glück, das man nich dabeisein muss.
(ich glaub, ich mach nur noch fotos
)
Ich bitte um etwas Geduld. Wir sind schon wieder unterwegs. Derzeit auf unserem Familientreffen in der Papa (ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze).
Hier gibt es nur Edge (sprich: Ätsch).
... der peter weiss, wie man einen spannungsbogen erzeugt. ![]()
Wohl dem, der eine kurze Anreise hat.
![]()
Das Restaurant ist wirklich nett. Aber 550km für Pulled Pork würde ich nur machen, wenn die Anreise querfeldein wäre
>IIIIIII<
Das wäre doch mal eine Herausforderung !!!
In der "Offroad" gab's mal einen Bericht "von Berlin nach Hamburg über Feldwege".
Hmmmm, das könnste toppen !!! 
Grüßle Olli
Oha. Das hört sich nach einem netten Projekt an ![]()
>IIIIIII<
Ich bin dabei ![]()
ich würde auch mitmachen.... ![]()
Gruß Pete
Ihr 3 passt doch voll zusammen !!! Hihi
Drei Feld-Wühlmäuse auf den Weg nach Hamburg ... oder sollte ich Dreckspatzen schreiben ... ![]()
Either way. Ich verstehe beides als Kompliment ![]()
>IIIIIII<
bisher hatte ich immer nur kürzere Strecken ausgekundschaftet und der einwöchige Rundkurs, den ich mit Alper Sirin im Rahmen einer OffRoad - Buchung gemacht hatte, war im Osten Berlins hoch bis zur Küste und dann im Westen zurück... Das ganze natürlich mit jeder Menge "Um- und Abwegen".
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in Brandenburg und Meck-Pomm vieles möglich ist. In Niedersachsen müsste man ggf etwas länger suchen.
Gruß Pete
bisher hatte ich immer nur kürzere Strecken ausgekundschaftet und der einwöchige Rundkurs, den ich mit Alper Sirin im Rahmen einer OffRoad - Buchung gemacht hatte, war im Osten Berlins hoch bis zur Küste und dann im Westen zurück... Das ganze natürlich mit jeder Menge "Um- und Abwegen".
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in Brandenburg und Meck-Pomm vieles möglich ist. In Niedersachsen müsste man ggf etwas länger suchen.
Gruß Pete
Guck mal nach meinem neuen Beitrag in Touren und Events. ![]()
... der peter weiss, wie man einen spannungsbogen erzeugt.
so, irgendwann muss man den Spannungsbogen auch auflösen. Danke für die Geduld, bei Edge wäre das eine Quälerei gewesen.
Hier also das Video: http://www.elfers.net/download…%20Treffen/Chekee/videos/
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat