Ich schon. Wenngleich, eigentlich holen wir eher und speisen daheim.
Gehört doch irgendwie auch zusammen: Jeep und Macces. The american way of life.
Facebook-Seite NJF
Partner:
-
-
Moin Zusammen,
Also ich bin ein relativ eifriger Nutzer von Facebook, da ich hier einiges meiner Hobbys nachlesen, planen und diskutieren kann.
Was unser New-Jeep-Forum betrifft, so habe ich schon xmal Leute getroffen und die dann direkt zu unserem Forum geschickt.
Natürlich freut es mich, dass wir eine eigene Seite haben, aber Forum is Forum und FB ist eine gute Werbung !!!
So ist es auch bei meinen Mountainbike- und Musik-Sachen, man liest sich was an und den Rest gibt's in den Foren oder Homepages.
Grüßle Olli
-
Auch als nicht registrierter FB Account Besitzer kann man FB Seiten ansehen.
Habe ich mal gemacht, und muss sagen, gefällt mir
-
Alles anzeigen
Auch als nicht registrierter FB Account Besitzer kann man FB Seiten ansehen.
Habe ich mal gemacht, und muss sagen, gefällt mir
https://m.facebook.com/NewJeepForum/
Stimmt! Habe ich jetzt auch gemacht und stimme Dir zu 100% zu. Gut gemacht. Schöne Fotos. Informativ und anschaulich. Eine gute Werbung fürs NJF
-
Grade mal wieder einen Blick auf die FB-Seite geworfen, das sieht einfach klasse aus!
Darum hier noch einmal einen riesen Dank an Mike für das Engagement.

-
Ui, vielen Dank, aber das beschämt mich. Ist gar nicht viel Arbeit und macht richtig Spass

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Im Moment sind wir bei 127 Followern (mich eingeschlossen).

ich gehöre jetz auch dazu
In ca. Einer Woche wird auch mein Renegade da sein. -
ich gehöre jetz auch dazu
In ca. Einer Woche wird auch mein Renegade da sein.Mit Jürgen sind wir jetzt bereits 140.

-
Ich muss leider sagen, dass diese Hänger bei jedem Seitenwechsel immer mehr werden.
Veranlasst mich jetzt z.B., dass ich nicht weiter im Forum unterwegs bin heute.

-
Moin Zusammen,
Also, seit ein paar Tagen bin ich Mitglied einer Facebook-Gruppe für Trailhawk-Geschädigte "Jeep Renegade Trailhawk Enthusiasts".
Wenn ich mir ankucke was die so eintragen und wie die miteinander kommunizieren, dann finde ich das ein sehr schönes Vorbild !
Da wird sich Mal gschwind zu einer Tour verabredet, Touren gesucht oder einfach mal ne Frage gestellt.
Ähnlich wie unser Forum, nur auf Facebook.
Das ist doch prima, wieso nicht ?
Grüßle Olli
-
Das ist ganz einfach:
Wenn nun jemand auf Facebook eine Frage stellt, wird sie schnell beantwortet. Das ist toll.
Aber nach ein paar Tagen verschwindet das immer weiter nach unten. Da FB von Haus aus eine andere technische Struktur hat, und auch ein anderes Grundprinzip, als ein Forum, wird die Frage in Vergessenheit geraten.Nun kommt, mangels suche, bald schon wieder die Frage auf.
Die ersten paar mal wird es wieder eine Antwort geben, oder andere Antworten.
So zerstreut sich das und man wird die durch Suchen / Finden die gleichen antworten und problem finden können.Das Problem steigt proportional zur Mitgliederzahl.
So sieht man es extrem im Wohnwagen-Forum.
Vermehrt kommen die Fragen auf Facebook, die aber im Wowa Forum schon ausgiebig abgehandelt wurden.
Ständig passiert das, sodas ich auf FB nicht mehr antworte, obwohl ich die Antwort sofort verlinken könnte. -
Da wird sich Mal gschwind zu einer Tour verabredet, Touren gesucht oder einfach mal ne Frage gestellt.
Ähnlich wie unser Forum, nur auf Facebook.
Das kann man aber genauso gut auch im Forum machen. Zweigleisig zu fahren ist, wie Sequoia auch schon sagte, völlig unsinnig.
Da muss sich einfach entscheiden: Entweder mache ich eine FB-Gruppe oder ein Forum.
-
Genau so ist es. FB ist für uns sicher eine tolle Werbeplattform nach dem Motto "spread the word". Absprachen für Treffen, Diskussion technischer und Nichttechnischer Details sowie das Bilden einer Community, die sich auch mal persönlich trifft, würde ich immer im Forum machen. Hier sind die Diskussionen und Absprachen auch über einen längeren Zeitraum nachvollziehbar.
Gruß Pete
-
Och Leut,
es war doch nur ein Erzählen von dem was es sonst noch gibt. Einfach mal über den Tellerrand geblickt.

Facebook bedient die ganze Welt, so wie die von mir gefundene Seite. Da reden Amis mit Brasilianern, Spanier mit Italienern, Engländer, ect ....
Ich find's schön und interessant !
Aber Forum ist Forum !!!
Und dem war ich schon ziemlich Dankbar !Grüßle Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!