Ja, der gefällt mir auch ... kostet leider auch entsprechend. ![]()
Inspiration
-
- Exterieur
- Dr.Pepper
- Erledigt
Partner:
-
-
Hast du den in Deutschland gefunden? Bei Rhino direkt hab ich den nicht gesehen, und sonst auch nur in den USA.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Keine Ahnung ... irgend wo in einem anderen Thread hatte ich die Web-Seite und ein paar Bilder mal gepostet ! Finde ich aber nicht mehr. Ist schon länger her !
Mir gefällt der so gut, weil er flach ist und die Leuchten so nett integriert hat.
Der trägt nicht so auf ... kostet aber glaub ich über 1200,- Euro (ich weises nicht mehr) Alzheimer halt !
-
Es gibt mittlerweile einen Händler in Deutschland wo das komplette Rhino-Programm vertreibt. Bin beim Stöbern mal draufgestoßen. Aber die Preiiiise .....

Leider weiß ich auch nicht mehr wie er heißt.
Hilft nur suchen. -
Habe ich gerade.
Ist aber glaub ich ein anderer Hersteller gewesen ... Google weis es leider auch nicht mehr !
-
Guten Morgen...
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Folieren? Oder hat man da nur Scherereien?
Ein Renegade beim Folieren:
https://www.youtube.com/watch?v=4TLi9JxFLlk
Geht ja recht flott...
Ich sehe unseren Renny schon in Satin Pearl Koko....
Einen guten Start in das Wochenende!
-
Machs doch gleich richtig ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau den will ich haben

-
Ja, das ist schon toll aber sicher auch ein Riesenprojekt. Bedenkt man die verschiedenen Arbeitsstunden, das doch sehr besondere Material und dass fast alles in echter Handarbeit gemacht wurde, dürften die Kosten denen eines "Basis Renegades" entsprechen.
Das Projekt ist aber schon eine tolle Idee und wohl auch sauber ausgeführt.Gruß Pete
-
Hier mal ein 'All-In-Cherokee'. Da fehlen noch ein paar Lampen bei euch, Pete und P.11

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
-
Alles anzeigen
Hier mal ein 'All-In-Cherokee'. Da fehlen noch ein paar Lampen bei euch, Pete und P.11

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KDer sieht aus als ob er schwebt ... ist wohl der Cherokee im Jahre 2050

-
Danke für den link. Jetzt verstehe ich das Video auch. Der Lack verändert sich bei den Temperaturen. Das ist ja wie mein Gemüt. Klasse. Sowas hätte ich auch gerne.
Dann wüssten alle um mich rum, wie ich gerade drauf bin
Und sind lieb zu mir -
Back to the Future reloaded...
-
Mal wieder was neues. Bunt...

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
hmmmm ... sehr bunt !
-
To much Orange.
Könnte ein Holländer sein...
(oranje) -
Ohne den Zusatzscheinwerfern sähe das ganze besser aus.
-
Die vorderen finde ich ganz nett. Ich mag diese LED Leisten nicht. Furchtbar.
Wie schlechte Lampen aus dem Baumarkt auf ein schönes Auto montiert. Auch beim Wrangler sieht das grauenhaft aus. -
Und hier eine Challenge für Pete. Der Dachkorb passt schon mal...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!