Habe auch ein paar Inspirationen. Peters kleiner Bruder ist mein Favorit ![]()
Inspiration
-
- Exterieur
- Dr.Pepper
- Erledigt
Partner:
-
-
Gerade auf der "Renegade Trailhawk Enthusiasts"-Seite einen schönen Traily-Umbau gefunden.
Bei den Reifen könnt ich echt schwach werden, aber in D Mal wieder nicht erhältlich.

-
Und noch drei nette Bildchen...
-
Uhhh... der silberne tiefergelegte ist ja gruselig. Aber den Omaha mit den 4 Scheinwerfern oben finde ich auch klasse!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
... sind aber 5 Scheinwerfer am Dach und noch mal 2 im Bügel - sieht cool aus. Außerdem ist der Bügel so eingepasst, dass die Schürze unangetastet bleibt. Könnte mir gefallen!
Das Modell "Storm" (bei mir oben rechts dargestellt) sieht übrigens auch nicht schlecht aus.
Gruß Pete
-
... sind aber 5 Scheinwerfer am Dach und noch mal 2 im Bügel - sieht cool aus. Außerdem ist der Bügel so eingepasst, dass die Schürze unangetastet bleibt. Könnte mir gefallen!
Das Modell "Storm" (bei mir oben rechts dargestellt) sieht übrigens auch nicht schlecht aus.
Gruß Pete
Pah. In MEINER Welt sind das 4 Scheinwerfer. (Du hast natürlich recht)

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Und hier was neues.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Der silberne (9) gehört verboten!

-
Und noch welche...
-
Der blaue ist toll.
Oh Mann ich will auch farbliche Slot
Aber einzeln. Ohne Aufwand. Ohne große kosten.
Ich wiiiiiilllllllllll.......
Und die Reifen gefallen mir auch gut.
Und habt ihr den gelben Wrangler im Hintergrund gesehen?Wo ist der Millionär der mich adoptiert und verwöhnt mit jeep's
-
Da brauchst du keinen Millionär, da musst du dir einen Chinesen anlachen. Die haben reichlich von dem Zeug zum Reinpappen.
-
Die sind mir zu klein.

Und der Wrangler kann ich nicht Pappen
-
Da brauchst du keinen Millionär, da musst du dir einen Chinesen anlachen. Die haben reichlich von dem Zeug zum Reinpappen.
Sag ich doch.
Ich wiiiiiilllllllllll.......
Lass Dir ne Kiste schicken und trau Dich.
Und Deinen Mann laß außen vor. -
-
Der Daystar-Renni ist schon der Knaller, aber es stimmt leider schon, dass gut 50-70% in Deutschland nicht umsetzbar sind.
Das hab ich jetzt schon mit meiner Reifenaktion gemerkt. Auflagen ohne Ende.
Trotzdem oder gerade deshalb stöbere ich so saugerne weltweit auf allen Renniseiten herum. Es gibt sooo viel zu sehen.
-
Bei dem fehlt nur noch ein ausfahrbahrer Aussensitz für die Jagd wie bei Daktari

-
Und noch welche, so zum Abschluss der Woche.
-
Auch nicht schlecht.
-
Der Korb von der "Rocks-Edition" gefällt mir (vorletzter Post - Renegade 22)...

Gruß Pete
-
Der ist von Rhino-Racks.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!