Neues Renegade Sondermodell - Upland
-
-
Schön, Freut mich. Ja,man muß ihn einfach lieben
... und hoffe der Freundin gefällt er auch.Und wieder schöne Bilder. Danke.
-
Siehste, und ich dachte die Freundin hat fotografiert und du hast von der Beifahrerseite aus ihr gezeigt wie sie fotografieren soll
Duckundweg.
Nein nur Spaß. Nicht böse sein.
Das Foto ist klasse

Gut gekontert!
Alles gut!
-
Es hat eine Weile gedauert aber seit Freitag ist der fehlende Motorhaubenaufkleber drauf.
Ihr hattet ja um Bilder gebeten, die ich nicht vorenthalten will.
Mir gefällt es ziemlich gut. Allerdings ist der ganze Aufkleber irgendwie in matt gehalten. Dadurch ist der Effekt etwas reduziert. Habe aber noch die Idee den Aufkleber einzuscannen und die "Zebrastreifen" in Hochglanz fertigen zu lassen und einzeln aufzukleben. Aber das ist Zukunftsmusik.
-
Das sieht sehr interessant aus. Schön geworden

-
Gefällt mir gut!

-
Der Zebraeffekt fetzt, aber beim Fahren nicht zu sehr drauf konzentrieren.

-
Ja, das ist echt mal was anderes. Ein Hinguckerdetail für Insider sozusagen.
Beim Fahren schau ich schon manchmal drauf - weil es so gut aussieht.

-
Sieht doch gut aus - glänzend würde ich fast lassen, da könnte dieser 3d Effekt weggehen.
Gruß Pete
-
Gefällt mir auch sehr gut
-
Finde ich auch nicht schlecht, hat nicht jeder, einfach mal trauen, das passt schon.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Auflistung was den Trailhawk und den Upland unterscheidet?
-
Kleinerer Motor, 140PS Diesel, und ein paar optische Gimmicks - that’s all.
-
Danke!
-
siehe hier: Sondermodell - Upland Post 68
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Auflistung was den Trailhawk und den Upland unterscheidet?
Wie Toy schon schrieb: Es ist die 140 PS Version.
Es fehlt der Rock Modus und natürlich ist er etwas spartanischer ausgestattet. Basiert ja auf der Longitude Version.
Wer also seinen Schwerpunkt auf die Fähigkeiten abseits der Straße legt und keine "Überausstattung" braucht bzw wie ich ausdrücklich sucht, ist mit dem Upland echt gut beraten.
Auf mittlerweile über 31000km keine Beanstandungen!
-
Habe heute zum ersten Mal ein bereut den Upland zu haben. Nicht weil ich unzufrieden wäre. Nein! Ich bin nur über ein Upland in der Lackierung "Matt-Olive" gestolpert. Dazu hatte er ALLE Optionen des Sondermodells drin.
Der sah verdammt lecker aus.

Verstehe nur nicht wie das geht - den in einer Farbe zu liefern, die es so gar nicht (oder noch nicht) gibt...

-
schööööön!
-
Ich würde sagen der wurde foliert
-
Ich würde sagen der wurde foliert
Habe da extra angerufen. Das ist original LAckierung ab Werk. Hatten die so geordert. Er hatte sich extra den Lieferschein geholt und nachgeschaut. Rd. 1200.- - Also wie beim 19er TH.
Wirkte sehr seriös und ehrlich... Warum das im November 2017 ging konnte er mir leider nicht erklären. Egal - der neue Besitzer wird sich freuen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!