Moins.
Yup. Wenn ich an die denke, faellt mir immer der Hase (war es einer?) aus der Batteriewerbung ein.
Moins.
Yup. Wenn ich an die denke, faellt mir immer der Hase (war es einer?) aus der Batteriewerbung ein.
@udowill Das Wiedersehenausticken kennen wir auch und die sehr bestimmte Art, mir klar zu machen, wie ich sie am Bauch kraulen soll. Meine Hand spielerisch fassen und an ihren Bauch führen...
Und wenn sie mal richtig loslegt, ist sie so pfeilschnell, da könnt‘ ich glaube ich Hunderennen mit ihr gewinnen.
Moins.
@vagabund So, nun sitz ich hier, und stell mir vor, wie ein paar Jackies einen ganz kleinen Schlitten ziehen. Und der Vagabund dahinter und schreit: „Wir schaffen das...“
@'Claudia Ph. Ha, und ueber mich lachen die Leute, bloss weil ich unserem Kater einen kleinen Schwingsessel gekauft hab.
Moins.
@Claudia Ph. Gerade erst wahrgenommen, das Alter.... Ja, genau, der Hase war es. Obwohl ich ja immer geglaubt hab, dass der betruegt, der guckte so komisch...
Udo, der Hase war vorher hier in der Schmerzklinik und hatte einen Medikamententest mit den ganz harten Sachen
solche Blicke sehe ich hier momentan öfters
![]()
Moins.
Ja, das erklaert, warum der so gluecklich grinste.
Ot:
Ist das nicht der Kermit 
@Claudia Ph. Ja, war vorher Showcar bei Taubenreuther. Die haben den aber beim Händler wieder gegen einen Benziner eingetauscht.
Leider haben sie da so allerlei Umbauten wieder rückgängig gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat