Wenn Autos nach Bedarf und nicht wegen der Nachbarn geordert werden, ist das doch völlig in Ordnung.
Willkommen im Club !
Wenn Autos nach Bedarf und nicht wegen der Nachbarn geordert werden, ist das doch völlig in Ordnung.
Willkommen im Club !
Auch vom Seeräuber ein herzliches Willkommen !
Viel Spaß ...
Willkommen im Forum
.
Sieht so aus, als ob der "Hype" der Sonderangebote und -Modelle vorbei ist und sich der Absatz etwas normalisiert hat. Über 500 ist aber immer noch recht gut. Mal sehen, ob sich dieses weiterhin positiv auf die Aktivitäten hier im Forum auswirkt.
Gruß Pete
@Toy: die Tabelle gehört mal wieder aktualisiert
Danke
Ich staune immer wieder, dass beim Reni nur 40% mit 4x4 sind! ![]()
vielleicht, weil ihn viele Käufer auch als "Zweitwagen" nehmen und daher der Allradfähigkeit nur wenig Bedeutung beimessen....??
Ich staune immer wieder, dass beim Reni nur 40% mit 4x4 sind!
Die meisten sind halt Urban Cowboys, die aus ihrer Hood nicht rauskommen .. der Fronttriebler sieht trotzdem cool aus und ist wesentlich günstiger in der Anschaffung ...
Der Anteil mit Dieselantrieb von ca. 40 % bzw. ca. 50 % ist m.E. auch eher gering, hätte ich bei 80 % erwartet. ![]()
Hallo, ja,,, das wundert mich auch, zu wenig 4x4 + Diesel. Naja, ich habe den Anteil im Oktober erhöht: meinen 4x2 Benziner abgegeben und nen 4x4 Diesel angeschafft. JEEP schreit nach 4x4, ich fühlte mich in dem Fronttriebler einfach nicht wohl, das war so wie wenn man einem Mann die E**r abgeschnitten hätte. Das muss 4x4 sein... und das knattern und vibrieren des Diesels beim Anlassen gehört auch einfach dazu. Auch wenns unvernünftig ist.
Hallo, ja,,, das wundert mich auch, zu wenig 4x4 + Diesel. Naja, ich habe den Anteil im Oktober erhöht: meinen 4x2 Benziner abgegeben und nen 4x4 Diesel angeschafft. JEEP schreit nach 4x4, ich fühlte mich in dem Fronttriebler einfach nicht wohl, das war so wie wenn man einem Mann die E**r abgeschnitten hätte. Das muss 4x4 sein... und das knattern und vibrieren des Diesels beim Anlassen gehört auch einfach dazu. Auch wenns unvernünftig ist.
Ein Jeep mit Vorderradantrieb ist ein Paradoxum. ![]()
Der Anteil mit Dieselantrieb von ca. 40 % bzw. ca. 50 % ist m.E. auch eher gering, hätte ich bei 80 % erwartet.
In der Hauptsache wird der Renegade als 4x4 aber dann mit Diesel gekauft ... die Fraktion denen der 4x2 reicht nehmen halt den Benziner in der günstigsten Variante, da geht es nur um die Optik weil das Design gefällt ...
das war so wie wenn man einem Mann die E**r abgeschnitten hätte. Das muss 4x4 sein...
Da werden wir wohl bald wieder zurecht einen Aufschrei der 2WD-Fahrer zu hören bekommen. Auch da steht Jeep drauf, also ist es ein Jeep.
Hm, ja, zurecht, sorry das ist einfach das Image, Markenbildung, schaut Euch die Jeep-Fotos von FCA an, das stehen die meistens irgendwo im Gelände, Nirvana, usw. ,,, ok, hab noch mal geschaut, der Renny steht auch oft chic geparkt in der Stadt,,, ist halt eine Assoziation, JEEP = Abenteuer, Offroad, 4x4 ,,, hab ja auch zwei Jahre 2WD gefahren und war im Grunde absolut zufrieden,,, Kaufentscheidung damals war in erster Linie wirklich das tolle Design des Renegade. Die Begeisterung für die Marke JEEP kam dann erst nach und nach. Wie meinte mein Verkäufer: die meisten JEEP-Fahrer wechseln nur innerhalb der Marke. Tat ich dann auch. Somit bin ich Opfer der Marketingabteilung geworden.
,,, aber gut is.
Da werden wir wohl bald wieder zurecht einen Aufschrei der 2WD-Fahrer zu hören bekommen. Auch da steht Jeep drauf, also ist es ein Jeep.
Man könnte die Aussage von cooltig auch so interpretieren, dass die meisten 2WD-Fahrer womöglich FahrerINNEN sind. Leider weiß man den weiblichen Käuferinnenanteil bzw. Zweitwagenanteil für die werte Gattin bei den 2x4 Renis nicht, ich bin aber davon überzeugt, dass dies mindestens 75-80% sein werden.
Urban-Cowboy is nicht schlecht, metropolitan cruiser gefällt mir aber besser
.
Nee-nee, nix Aufschrei!
Klar wird bei einem Fahrzeug, das ursprünglich für den harten Geländeeinsatz konzipiert wurde, eine solche Fähigkeit erwartet. Ich werde auch immer als erstes gefragt, ob der Wagen denn auch Allrad hat. Muss ja verneinend antworten. Weil ich fast nur in der Stadt oder auf ausgebauten Wegen unterwegs bin, reicht mir der Jeep in "Light-Variante" allemal ((Obwohl ich schon mal überlegte, ob denn ein 4x4 nicht toller gewesen wäre))! Ist ja u.a. eine Frage der finanziellen Voraussetzungen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Die 4WD-Fraktion mag uns doch trotzdem, stimmts ?
Ach, und die E__r, die sind trotzdem dran, gelle
??
Christian
Na ja sagen wir mal wohlwollend Nüsschen ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat