Zulassungszahlen des Renegade in Deutschland

Partner:
Feiertag?
  • So hat eben jeder seine Meinung. Und ist doch schön, die hier auch ungefiltert äußern zu können. Als "Bashing" würde ich dies aber nicht gleich bezeichnen wollen.
    Hier wird ja niemand wegen seiner Meinung (oder seines Fahrzeuges) verfolgt, diskriminiert oder gemobbt. Nach allem was ich zu diesem Thema hier schon lesen konnte, scheint das in anderen Jeep-Foren leider nicht selbstverständlich zu sein. Wir leben und lieben hier die Freiheit (auch in Wort und Schrift), die Jeep uns verspricht - egal ob mit 4WD oder 2WD. Ebenso ob mit Benzin oder Diesel, Limited oder Trailhawk. Auch hierzu gab es schon diverse Frotzeleien, Nicklichkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Und davon leben solche Foren auch. Bashing ist anders, gehört hier nicht her und würde von den Mods wohl auch schnell unterbunden werden, bei allem Langmut, den wir hier oft genug genießen dürfen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Einmal editiert, zuletzt von Chief ()

• Genau.....

• ach je, ich trage so selten Schlips, da ist die Gefahr des drauftretens vernachlässigbar. Und ich wollte auch niemandem auf denselbigen treten, natürlich ist jede individuelle Entscheidung in dieser Frage zu respektieren.
    Im Gegensatz zu den zahlreichen anderen Fabrikaten ist Jeep aber ganz besonders mit dem Begriff Allrad verbandelt.
    Das Wort JEEP steht ja für eine ganze Fahrzeuggattung und hat eine sinnstiftende Bedeutung. So wie Uhu, Tempo, Kleenex, Kärcher etc.

Also nicht böse sein, es war viel lockerer gemeint, als es offenbar verstanden wurde.

Horst

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• :023: Ob mit 4x4 oder 2WD. Wir sind doch alle hart im nehmen. Schließlich fahren wir ALLE Jeep ! ;)

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• ein richtiger Saubär teilt auch hart aus ... der Hesse ist nur eine Mogelpackung mit schmutzigen Gedanken ...

Dem einen ist's gegeben, dem anderen ist's genommen. Wenn Du Anstand mit Mogelpackung meinst, gebe ich Dir sogar Recht. Naja, und das mit den schmutzigen Gedanken ist halt relativ. Was für einen aufgeklärten hessischen Prostestanten noch völlig normal ist, kann für einen katholischen oberpfälzer Saubären schon Sünde sein.

• Da verwechselst du was ... "Der Herr gibt, der Herr nimmt" ... aber du hast es ja einfach, weil die Protestanten ja sowieso alle in der Hölle braten müssen (sagt unser Pfarrer) ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Da verwechselst du was ... "Der Herr gibt, der Herr nimmt" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na, da sind wir ja ausnahmsweise wieder mal einer Meinung. :D

• Da verwechselst du was ... "Der Herr gibt, der Herr nimmt" ... aber du hast es ja einfach, weil die Protestanten ja sowieso alle in der Hölle braten müssen (sagt unser Pfarrer) ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

so ist das mit den Pfaffen, wenn denen nix mehr einfällt kommt der Spruch, nimm den Spruch nicht so ernst, zu erst sind mal die dran die, die Jungs ............................... und dann will der da unten bestimmt keine Protestanten mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• also ob die Wetterau oder die Oberpfalz sich so sehr von der Hölle unterscheiden ?

JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer

• Der Badener an und für sich zeichnet sich durch Weit- und Vorsicht aus :rolleyes:

• ... tja, riecht nach "no risk - no fun"... :beifall:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ober- oder Unterpfälzer, das nimmt sich nix.

• Holla die Waldfee, der Renni wird zum Hot-Seller und kratzt an der 1000er Marke. Sagenhafte 978 Neuzulassungen, und das im Urlaubsmonat August.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!