Partner:
Feiertag?
  • Liebe Freunde des Indianers (groß und klein) und des Rebellen!
    Leider muss ich mich von Euch verabschieden ;(
    Es tut mir sehr leid ;( ;(
    Aber es gibt wichtigeres im Leben ?( ...

...wie z.B. 2 Wochen Urlaub :lol: :lol: :lol:
    Morgen früh um 09:20 werde ich Deutschland verlassen und über den großen Teig ins Land wo Tequila und Corona fließt und die Takkos an den Bäumen wachsen, fliegen.
    Naturgemäß werde ich da viele anderen Dinge machen und nicht vor dem PC sitzen.

Für alle NRW Treffens Teilnehmer. Die Essenswünsche (im Ranch House) konnten alle berücksichtigt werden. Näheres dazu wenn ich wieder da bin.
    So jetzt reicht es aber. Ich gehe jetzt ins Bett, um 04:00 werde ich von hier, mit meinen Mädels, gen Frankfurt aufbrechen. :thumbup:
    Haltet Euch fit und gesund und das Forum sauber. :thumbup:

Viele Grüße
    Di.

• Du kannst einen aber erschrecken.
    Guten Flug und einen schönen Osterurlaub in Mechiko!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• na dann schönen Urlaub.....! :023:
    Man sieht sich.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ich wünsche Euch tolle Erlebnisse, eine gute und problemlose Reise, Erster Klasse Erholung und eine gesunde und sehr zufriedene Wiederkehr. Auf den Reisebericht bin ich natürlich auch sehr gespannt!

Beste Grüße, Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Und da ist er wieder.
    Nach tollen (aber auch teuren) 14 Tage Mexico ist der blaue Indianer wieder im heimatlichen Wigwam angekommen. Neben den tollen Eindrücken, den üblichen Souvenirs, ein paar Flaschen Tequila, ca. 2500 Bildern und über 2 Stunden Videomaterial hab ich mir auch noch ne fette Gehörgangsentzündung mitgebracht, was mein Heimaufenthalt noch mal um 1 Woche verlängert.
    Doch alle Augen sind jetzt auf unser Treffen gerichtet.
    29 Tage und der Rest von heute. Yipppie

• Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung! Beim Treffen in NRW kannst Du ja im Detail berichten.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Oh, das ist sehr unangenehm. Gute Besserung und schnelle Genesung!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Schön das du und deine lieben wieder zurück sind. Nicht schön mit deiner Erkrankung. Kuriere dich gut aus, damit du in einem Monat fit bist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!