Also Leute, wenn schon G ..... dann 4x4 hoch 2 
Safari-Schnorchel
-
- Exterieur
- O.König
- Erledigt
Partner:
-
-
Ja, die Testfahrt bei Top Gear war schon Eindrücklich!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist so cool!!! Top Gear halt.
-
Bevor wir wieder zum Schnorchelthema zurückkehren, noch ein geiler G, gepanzert und etwas gepimpt aus Münchner Produktion (Garching)
G GEPANZERTSo das war es jetzt aber mit MB G. Ich hoffe die Admins verzeihen den kleinen Exkurs.
By the way, gibt's auch eine Haus- und Hofadresse für gepanzerte Jeeps? Da hat sich doch bestimmt auch schon jemand drauf spezialisiert. Nicht das ich einen brauche, aber interessant wär's schon mal.Zurück zum Schnorchel und Furten.
Interessant, dass es unterschiedliche Empfehlungen zur Wattiefe je nach Gewässer im Jeep Handbuch gibt. -
Und zwar das gute Alte mit dem Orang-Utan, dem Hamster und Captain Slow!
(das war jetzt auf den Post von Paulator bezogen!) -
-
weil ich es gerade gelesen habe, manche schaffen es noch nicht mal ohne show-schnorchel durch einen Bach zu kommen. Bei uns in Nürnberg passiert.
Zu blöd, wenn man ein Bächlein mit einem Kuga übersieht. -
-
So fährt man ja auch keinen Graben an - so ein ANFÄNGER! (na ja, mit so einem Untersatz braucht man das vielleicht ja auch nicht zu wissen.
Gruß Pete
-
Naja, vlt. war der auch schon leicht angeheitert beim Fahren und guter Stimmung und sah die Senke / Bach gar nicht.
Auf jeden Fall bleibt er bei dem grillabend unvergessen und wird immer Gesprächsthema sein
-
Also der hier macht das schon besser.... Wozu auch die Brücke nehmen. Sieht besser aus so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Also wer ein fließendes Gewässer überqueren will, dass tiefer als die Bodenfreiheit seines Fahrzeugs ist, sollte auf jeden Fall im Zweifel bereit, die Türen zu öffnen, wenn das Fahrzeug aufgeschwemmt wird (also zu schwimmen droht).
Der Wrangler hat dafür ja einen Stöpsel im Innenraum, um später das Wasser wieder aus dem Innenraum zu lassen, Renegade und Cherokee haben das nicht

-
Oder man(n) wird extrem übermütig ...
Water-Crossing muss man halt auch mögen !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe der mensch, wenn er darin sass, hat es überlebt.
Den Wrangler kann man auch anders entsorgen, als im Wasser -
Der Wrangler hat dafür ja einen Stöpsel im Innenraum, um später das Wasser wieder aus dem Innenraum zu lassen, Renegade und Cherokee haben das nicht
Akkubohrer?
-
Akkubohrer?
Ergo, Akkubohrer=Grundausstattung

-
Also ganz ehrlich, wer so leichtsinnig seinen Wagen versenkt, sich und andere in Gefahr bringt, der sollte nach so einer Aktion den Lappen abgeben !!!
Es gibt Situationen, die man ab- und einschätzen kann und wenn da Zweifel sind, Finger weg !!!
Sieht zwar lustig aus, ist aber mehr als brandgefährlich !!!!
Ich bin früher Wildwasser mit dem Kajak gefahren und ich habe gelernt, was Strömungen + Wasserdruck sind ..... It's Not funny !!
-
ich weiß ja nicht. leichtsinnig war am Ende immer der, der es nicht geschafft hat. Der, der es geschafft hat, war der Held. Und zwischen beiden kann auch mal nur Schamhaaresbreite gelegen haben.
Und das sage ich , obwohl ich gerne immer auf der sicheren Seite bin (und mir daher meistens viel weniger zutraue, als möglich wäre).
Da gleich mit der Forderung nach der Abgabe des Lappens zu kommen, scheint mir ein wenig zeitgeistig geprägter Populärgeist zu sein. Müssen wir immer gleich jede Dummheit bestrafen? Die Industrie kennt schon den Geist moderner "Fehlerkultur", in der es möglich sein soll, ohne Strafe auch mal Fehler zu machen, damit sich die Mitarbeiter selbst mehr zutrauen und nicht wie die verängstigten Karnickel nur noch in der Zuschauerrrolle wohl fühlen.
-
Wer so etwas hinter sich hat ist ja auch eigentlich schon bestraft genug und hat Glück, wenn er persönlich nicht zu Schaden gekommen ist.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!