Klimaanlage

Partner:
Feiertag?
  • Ich fahre den ganzen Winter mit folgender Einstellung :
    AC : ohne Licht also aus.
    Auto: mit Licht also an
    Sync: mit Licht also an
    Temp: 22

Heute, weil warm, habe ich den Knopf AC gedrückt (Licht leuchtet ) Ging an und es wurde kühler. Als ich den Knopf AC wieder drückte um diese auszuschalten, ging dazu auch die Auto Einstellung aus, und irgendwelche Einstellungen in der Mitte wurden aktiviert.

Aaaaarrggggg ich will das wieder wie vorher haben. Aber er lässt das nicht zu

• Hi Wendy,

drücke 1x auf Auto, dann leuchtet auch AC, dann 1x AC drücken, d.h. AC ist aus aber Auto bleibt an.

Gruß Willi

• vielleicht sitzt er in seinem Auto und stellt fest, daß das Ding ne Klimaanlage hat ?

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Bastelt bestimmt am richtigen Spruch, mal sehen ob da noch etwas kommt.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Hi Wendy,

drücke 1x auf Auto, dann leuchtet auch AC, dann 1x AC drücken, d.h. AC ist aus aber Auto bleibt an.

Gruß Willi

Hallo Willi,
    Die Elektronik ärgert mich. Bin heute wieder seid langem mal wieder mit AC gefahren. Dann öffnete ich das Dach, und habe es genauso "versucht" auszuschalten.

Nix zu machen, Auto ging aus, und Auto ohne AC wollte die Elektronik nicht zulassen. Gefällt mir gar nicht, wenn was nicht macht, was ich aber will ;( Gibt es noch einen Trick

• Hi Wendy,

wenn bei mir AC an ist (LED AC leuchtet) und Auto auch an ist (LED Auto leuchtet) und man drückt dann auf AC (LED AC aus), dann leuchtet immer noch Auto.

Gruß Willi

• Du glücklicher, bei mir nicht. Morgen früh wird es wieder gehen. Denke ja fast, der Wagen muss 1x ausgeschaltet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!