Kann man dieses laute Geräusch vom Blinker irgendwie leiser bekommen ?
Das stört schon sehr, finde ich.
MfG
Partner:
-
-
Hoffentlich nicht ,dann fahren ja noch mehr Dauerblinker durch die Gegend.
-
Halb so laut, wäre immer noch laut genug
-
Halb so laut, wäre immer noch laut genug
Dem stimme ich zu 100 % zu.

-
Ich habe meinen bisher nicht als zu laut empfunden - muss vielleicht mal mehr drauf achten.

-
Find ich auch nicht ....

-
Dem stimme ich zu 100 % zu.

Halb so Laut wären aber nur 50%!

-
Das war mir bei der ersten Probefahrt sofort aufgefallen. Bin allerdings davon ausgegangen dass das Absicht ist und ein Klangdesigner damit beauftragt wurde einen besonders kernigen markanten Ton zu kreieren um dem Image der Marke gerecht zu werden. Stören tut es mich nicht.
-
ich finde meinen Blinker nicht zu laut, vielleicht liegt es am Alter

-
mir noch nie aufgefallen. Obwohl ich kein Blinkmuffel bin.
-
Auf der Autobahn bei kurz vor Vmax und den Windgeräuschen angepasster Radiolautstärke fand ich ihn letztens eher zu leise.
-
Das blinkgeräusch ist lauter als in meinem vorherigen alhambra
Stören tut es mich nicht. Bei lauter Musik höre ich ihn kaum. Was ich blöde finde, ich sehe im amturenbrett das blinksymbol so schlecht. Nicht gut angeordnet -
Bist einfach nur zu kurz für den Renegade
Nee Spaß ohne ... habe extra mal drauf geachtet. Also ich finde die Lautstärke weder störend noch wirklich laut.
Wenn ich ganz normal Radio höre /Einstellung 12-16 ... hör ich den gar nicht mehr
-
normal 12-16

Okay, bei mir steht es meistens bei 20.
-
Wenn man sich nicht anschnallt, und das Ding-ding vom Gurt ertönt, ist der Blinker stumm, nur mal so als Tipp.
-
Mmmmh
Auch keine wirkliche Alternative. -
Gerade der Gurtwarnton ist super nervig

@Wendy ... Morgens brauch ich keine laute Bumbum-Musik
-
Anschnallen ist PflichtGerade morgens zum wach werden. Gute Laune Musik. Ed sheron mit Shape on
-
Läuft sowieso überall und die schöne Renegade Werbung ... This is my Land ... this is your Land ... dadidadadadummmm

-
Das kenn ich nicht. Kenne nur X ambassador
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!