Dank an Toy4ever - und das Forum wächst weiter ...

Partner:
Feiertag?
  • Das sind die Bilder, die einzeln von der JEEP USA Seite geklaut habe !

• Damit die Kuh nun endlich vom Eis kommt, hier mal eine Verwurschtelung von möglichst vielen gebastelt. Ein Farbverlauf von Weiß über Silber bis grau. Das dürfte ganz gut zum Design unserer Seite passen. Zudem ist die Perspektive besser zueinander ausgerichtet.

• sieht sehr stimmig aus! :thumbup:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• :023: Gefällt mir auch. Edel!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Schau mehr mal, wann der Hajö die Bilder austauscht. Gestern Abend hat ihn der Server anderweitig auf Trab gehalten.

• Ja, das Bild ist schön. Nur leider ist das Internet kein Selbsbtbedienungsladen. Die treten uns gewaltig vors Schienbein, wenn wir das Bild klauen. :(

• wem willst Du schon wieder nachstellen? :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Das machen wir dann auf dem "großen" NRW-Treffen (mal sehen, wie wir dort an einen neuen Compass herankommen)....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Hm, zählen wir mal zusammen: Erwins Granny bekommen sie nicht gebacken, die Mexicaner müssen momentan Sonderschichten einlegen, um die Amis mit Compass zu versorgen. Wird wohl nix bis Mai. Und wenn ich mich so düster an Geographie erinnere, liegt NRW recht nahe an den Niederlanden.......

• Mit der räumlichen Zuordnung hast Du wohl recht, aber ein paar sind doch auf jeden Fall schon in Europa... wurden doch durch den "Chef" selbst vorgestellt....

Nein, mal ernsthaft: Ich bezweifle auch dass es bis zum NRW Treffen etwas wird, aber schön wäre es gewesen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Hm, zählen wir mal zusammen: Erwins Granny bekommen sie nicht gebacken, .....

O.k. - mit einem neuen Compass kann ich nicht vorfahren, aber mit Stand heute kann ich/wir zumindest mit einem Granny dienen....!
    Auch, wenn es nicht mein Eigener sein wird.
    Aber sei`s drum.......!

Und überhaupt habe ich seit einigen Tagen leider den Eindruck, dass aktivitätsmäßig hier in unserem Forum relativ viel "Ruhe" eingezogen ist..............??
    Möglicherweise täusche ich mich aber, weil ich selbst nicht mehr ganz so aktiv bin - sorry !

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Und überhaupt habe ich seit einigen Tagen leider den Eindruck, dass aktivitätsmäßig hier in unserem Forum relativ viel "Ruhe" eingezogen ist..............??

Der Frühling ruft. Moppeds fertig machen, Garten, Outdooraktivitäten usw. Außerdem geht's auf Ostern und die Osterferien zu. Da haben viele (wie ich z.B.) auch beruflich viel um die Ohren.
    Das kennen wir doch schon. Wird auch wieder besser werden.

Euch allen einen schönen und sonnigen letzten Arbeitstag und ein noch schöneres Wochenende

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Und überhaupt habe ich seit einigen Tagen leider den Eindruck, dass aktivitätsmäßig hier in unserem Forum relativ viel "Ruhe" eingezogen ist..............??
    Möglicherweise täusche ich mich aber, weil ich selbst nicht mehr ganz so aktiv bin - sorry !

Erwin, du täuscht dich leider nicht.
    Seit Anfang Februar ist die Zahl der Mitglieder, die täglich im Forum eingeloggt waren, wieder spürbar rückläufig. Das bewegt sich so in der Größenordnung von 25%. Bei den Neu-Registrierungen sieht es aktuell ganz schlecht aus, da tut sich so gut wie gar nichts mehr. Diese Entwicklung bereitet mir schon etwas Sorgen. Dann hatten wir ja noch die Aktion gestartet, das Forum-Team anders aufzustellen. Über das Ergebnis werden wir mal an anderer Stelle reden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!