Habe heute mal meine weißen Aussenspiegelkappen durch originale in Schwarz matt gewechselt. Ich finde das passt sehr gut.
Spiegelkappen
-
- Exterieur
- harleyulf
- Erledigt
Partner:
-
-
Sieht klasse aus. Waren bei meinem schon bei Auslieferung montiert, sonst hätte ich auch gewechselt
-
Sieht sehr gut aus. Wäre auch was für mich ..... allerdings müsste ich eine Menge mehr austauschen damit das Gesamtbild wieder stimmt

-
Passt gut und sieht gut aus.
-
Ich foliere meine im Frühjahr in schwarz matt
-
Komisch. Früher musste man bei den meisten Herstellern Aufpreis bezahlen, um die Spiegelklappen in Wagenfarbe zu bekommen....
-
...... ist heute immer noch ähnlich. Die mattschwarzen Spiegel stehen eigentlich für die billigste Ausstattung. Siehe Renegade Sport.
-
Wobei die bei Jeep gar nicht so teuer sind ! Habe ja den Limited und der hat silberne Kappen + Grill.
In schwarz hochglanz hat mich die Umrüstung 237,- € gekostet.
Die Kappen in Schwarz Matt alleine kosten 102,- € -
Stimmt so nicht. Die billigste Ausstattung der Fahrzeughersteller da sind die Spiegel aus schwarzem unlackierten strukturierten Kunststoff. Beim Renegade sind die mattschwarzen Spiegelkappen lackiert in mattschwarz
...... ist heute immer noch ähnlich. Die mattschwarzen Spiegel stehen eigentlich für die billigste Ausstattung. Siehe Renegade Sport.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!