Spiegelkappen

Partner:
Feiertag?
  • Sieht sehr gut aus. Wäre auch was für mich ..... allerdings müsste ich eine Menge mehr austauschen damit das Gesamtbild wieder stimmt :S

• Ich foliere meine im Frühjahr in schwarz matt

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Komisch. Früher musste man bei den meisten Herstellern Aufpreis bezahlen, um die Spiegelklappen in Wagenfarbe zu bekommen....

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• ...... ist heute immer noch ähnlich. Die mattschwarzen Spiegel stehen eigentlich für die billigste Ausstattung. Siehe Renegade Sport.

• Wobei die bei Jeep gar nicht so teuer sind ! Habe ja den Limited und der hat silberne Kappen + Grill.
    In schwarz hochglanz hat mich die Umrüstung 237,- € gekostet.
    Die Kappen in Schwarz Matt alleine kosten 102,- €

• Stimmt so nicht. Die billigste Ausstattung der Fahrzeughersteller da sind die Spiegel aus schwarzem unlackierten strukturierten Kunststoff. Beim Renegade sind die mattschwarzen Spiegelkappen lackiert in mattschwarz

...... ist heute immer noch ähnlich. Die mattschwarzen Spiegel stehen eigentlich für die billigste Ausstattung. Siehe Renegade Sport.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!