Bei Allrad Pauli gibt es einen Trailhawk mit Bawarrion Bon´Z 7,5x17 mit 245/70 R17 Reifen als Sonderausstattung im Angebot. Nette Bilder.
Und sogar mit Cooper STT Schlappen.
Scheint alles machbar zu sein ...
Bei Allrad Pauli gibt es einen Trailhawk mit Bawarrion Bon´Z 7,5x17 mit 245/70 R17 Reifen als Sonderausstattung im Angebot. Nette Bilder.
Und sogar mit Cooper STT Schlappen.
Scheint alles machbar zu sein ...
und sogar in mango tango ![]()
![]()
>|||||||<
![]()
und sogar in mango tango
Warum steht dat Ding dort eigentlich seit über einem Jahr auf dem Hof ...![]()
das ist meine Reserve, falls meinem was passieren sollte ![]()
Nachdem ich das Thema etwas vergessen habe habe ich heute einpaar schöne Jeep Felgen gefunden (ich glaube von Limited Modell) https://auto.ricardo.ch/kaufen…p-cherokee/v/an896497688/ sollten ja passen oder? Sind fast neue Sommerreifen drauf dazu noch die Sensoren, Preis könnte etwas besser sein. ![]()
sollten ja passen oder?
Probiert hat es wohl noch keiner. Kann sein, dass du Spurplatten brauchst, denn die Trailhawks haben ab Werk Felgen mit geringerer Einpresstiefe als die Limited.
Probiert hat es wohl noch keiner. Kann sein, dass du Spurplatten brauchst, denn die Trailhawks haben ab Werk Felgen mit geringerer Einpresstiefe als die Limited.
Das kann sein ich werde mir nochmals die Daten geben lassen und dann etscheiden.
Ich bin heute auf einen Trailhawk mit Felgen gestossen die mir auch noch gefallen, kennt jemand diese Felgen also Marke/ Hersteller, Modell oder so?!?!?
Gefunden hier: https://www.comparis.ch/carfin…atz/details/show/22058449
Sieht den Brock B32 ähnlich? Bronze 17 Zoll vermutlich
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Ich bin heute auf einen Trailhawk mit Felgen gestossen die mir auch noch gefallen,
Na, immer noch auf der Suche ? ![]()
Nimm die Bawarrion und gut is . ![]()
Bei den Felgen an dem Liechtensteiner Hawk oben wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Händler zu fragen oder die Nummer an der Innenseite zu erspähen ...
Sieht den Brock B32 ähnlich? Bronze 17 Zoll vermutlich
Könnte passen von den Bildern her. ![]()
Na, immer noch auf der Suche ?
![]()
Nimm die Bawarrion und gut is .
Bei den Felgen an dem Liechtensteiner Hawk oben wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Händler zu fragen oder die Nummer an der Innenseite zu erspähen ...
Ja immer noch etwas auf der Suche.
Ja vielleicht rufe ich mal an und erfrage was für Felgen das sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat